12./13. SSW watschelt ihr auch schon so?

Huhu,

ich wollt mal wissen, ob ihr auch schon in einen Watschelgang und in das Umfassen der , eigentlich noch nicht vorhandenen, Kugel verfallt.

Mir ist das bei mir jetzt schon einige Male aufgefallen und ich hab wirklich noch nicht den geringsten Babybauch. Trotzdem bewege ich mich als hätte sich mein Bauchumfang schon verdreifacht.

Wie ergeht es euch?

LG, Jey

1

Das ist ja echt süß. Lauf wie es für Dich gut ist, nur wenn Du jetzt schon watschelst, wie wird das dann am Ende, rollst Du dann#rofl.

Also, ich watschel lt. anderen nicht bzw. wenn ich es tue, dann weil mir das Becken oder der Rückenweh tut. Mein Bauch hat sich auch schon kräftig gesenkt.

Alles Liebe und letztendlich läufst Du so wie es bei Dir eben geht, egal wie weit Du bist.

frog79

2

#rofl
hahaha
NEIN!
ist das vielleicht ´ne Kopfsache?
Nach dem Motto: ich bin schwanger, jetzt muss ich mich auch entsprechend bewegen!
würde einfach versuchen da ein bissehn gegenzusteuern - nicht das du dich in ´ner Woche vor Rückenschmerzen kaum noch rühren kannst.

LG

9

ja bestimmt kommt das vom Kopf und sobald es mir auffällt (oder peinlicherweise meinem Umfeld) versuch ich da auch gegenzusteuern... bin ja eigentlich wirklich noch sehr gut beweglich, wenn auch Kreislaufmäßig auf dem untersten Level.

Vor Rückenschmerzen hab ich so früh eigentlich auch noch keine Angst, bin da eigentlich gut trainiert

und auch wenn es wohl keiner so ergeht wie mir danke für die lieben Antworten

3

Wie willst du ohne Babybauch watscheln?#kratz

6

Also nur weil du keinen Bauch hattest um die Zeit, heißt das nicht das es bei allen so ist...;-)

Aber gewatschelt bin ich auch erst viel später#rofl

7

Wieso ich? Die TE hat doch geschrieben das sie noch keinen geringsten Babybauch hat!;-) Ist aber auch ein bissel unlogisch, oder? Ich watschel ja auch jetzt noch nicht.:-D

weiteren Kommentar laden
4

Nee, ich lauf normal. Der watschelgang wird erst kommen wenn der Bauch grösser ist :-)

Lg

5

Nö, watscheln tu ich noch nicht.

Aber ich ertappe mich dabei, wie ich oft meine Hände auf meinen Bauch lege und darüber streichel, auch in der Öffentlichkeit.

Und abends wenn ich auf der Seite liege, nehme ich den Bauch immer so "in den Arm", und spreche in Gedanken mit meinem Baby#verliebt#hicks

Allerdings habe ich auch schon nen RIESENBAUCH, aber der kommt nicht vom Baby:-p ;-)

Ist schon cool, so schwanger zu sein:-)

LG Asti mit #ei (13+0)

8

bin zwar schon ein ganzes stück weiter wie du ^^ aber in der woche bin ich nich gewatschelt .... nee :-p

der fängt jetzt erst bisscen an, aber nur dann wenn der kleine seinen arsch voll in die linke seite drückt XD
aber ich hab auch shcon nen ordentlichen babybauch dran :-p