Eine Frage an alle Schwangeren!

Hallo zusammen! Ich frage hier, da Ihr mir schon um einiges vorraus seid! :-D

Hat einer von Euch vor NMT getestet und der Test war negativ und an dem NMT oder sogar später, der gleiche Test positiv???

Ich habe gestern bei ES+8 getestet und der 10er Test war negativ. Habe auch keine Anzeichen und irgendwie auch nicht das Gefühl schwanger zu sein... :-(:-(:-(

Wie war das denn bei Euch???

1


Hallo,

ES+8 finde ich etwas früh zu testen.

Würde noch etwas abwarten

2

Hi,

du kannst dir ja mal mein Glücksblatt anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/551882

Ich drück dir die Daumen!

LG Sandra. 16. SSW

3

Hallo!

Lass das mit dem vor NMT testen.
Ich habe jetzt beim zweiten Kind auch mal vor NMT getestet. Im ersten Übungszyklus war der Test neg. und ich war auch nicht schwanger, im zweiten war er 4 Tage vor NMT pos. und ich hab meine Mens mit 1 Tag Verspätung bekommen, also ist es wieder abgegangen, beim 3. Versuch hab ich das testen vorher gelassen und es hat geklappt.

LG Ida

4

wieso testest du denn auch soooo früh?
du machst dich doch selbst nur verrückt!
also warte bis nmt und teste dann nochmal, dann weißte bescheid!

bei mir war der test (10er) am nmt so schwach positiv, dass ich ihn nichtmal meinem mann zeigen konnte, weil der mich für verrückt gehalten hätte!
zwei tage später war er dann deutlich positiv, also stress dich nicht selber und warte, so schwer es auch ist!

viel #klee

5

1. vor NMT testen ist schwachsinn...
2.und das noch mitn 10er (ich war 3 tage drüber da kam nen leiches strichlein mitn 25er)

wir haben 5 üz gebraucht und jeden monat hab ich mich schwanger gefühlt...nur da wo es wirklich geklappt hatte ,hätte ich nie gedacht das ich ss bin.mir gings blendend BIS ZUR 7.woche.


lg susi in 29.ssw

6

Ich würde dir empfehlen, frühestens ES+10 zu testen, sicherer ist ES+12 und beides mit nem 10er (Pregnafix) oder du orakelst mit Morgenurin. Da kann man auch schon mehr draus lesen und hoffen oder de Hoffnung aufgeben.

Viel Glück #klee

7

Hab bei ES+13 negativ getestet (mit Frühtest) und am NMT positiv. #winke

8

Mein Zyklus dauerte immer so 24 Tage.

Hab am 24 Zyklustag einen SS-Test gemacht, da ich mir dachte, das ich Schwanger sei.

Der Test war negativ.

Meine Periode kam nicht und hab 3 Tage später einen Test gemacht und der war dann positiv.

lg