Gummistiefel von Lidl, taugen die was?

Sind die Empfehlenswert, oder sollte man auch die lieber wo anders kaufen? Sind ja nächste Woche in der Aktion und wir bräuchten bald welche. Wie zufrieden seit ihr gewesen? Halten denn die Buddel Sachen was aus? Hab bisher immer von Ca oder Tchibo gehabt und bin super zufrieden gewesen,

Grüße

1

Huhu, also ich habe die regensachen von lidl für meine maus geholt und die sind wirklich toll. (also ich habe generell viele klamotten von lidl und bin wirklich super zufrieden!) ich werde nächste woche auch die regenstiefel holen, weil die schuhe auch nicht schlecht sind.

lg anne

2

Also Allgemein finde ich die Kleidung von Lidl nicht gut von der Qualität ect, nach wenigen Waschen oft schon nicht mehr schön. ABer das ist nur meine Erfahrung, mal abgesehen mit den Komischen Größen.
Dachte eben auch, als zweites Paar Gummistiefel, vielleicht mal die von Lidl zu holen, daher frage ich. Die Matschsachen sind ungefüttert richtig?

Grüße

3

ich habe letztes jahr welche gehabt, blau mit weißen punkten, die waren nach nicht mal einem monat schon gerissen - direkt über dieser verstärkung vorne drauf. ich kaufe sie nicht wieder...
die vom aldi im jahr davor haben auch nicht viel länger gehalten...

ich habe jetzt für 10€ welche von der genossenschaft /landhandel) und die haben noch keinerlei "kaputtungen" ;-) oder stellen die kurz davor sind, obwohl meine jungs sie den ganzen sommer und den ganzen winter intensiv getragen haben.

ich kaufe keine mehr billig...

4

Hallo,

wir haben seid 5 Jahren jedes JAhr entweder ALDI oder LIDL Gummistiefel und auch die Matsch- und Buddelsachen (sind im Sommer selbstverständlich ungefüttert).

Ich kaufe meist ALDI und LIDL und schaue dann welche besser passen und weniger nach Chemie stinken.....

LG, Andrea

5

Hallo,

also ich werde mir welche holen.......ich hab lieber ein paar Gummistiefel mehr. Außerdem brauch ich auch welche für die Krippe und den Kindergarten..

Ich hab eine Matschhose vom Lidl.....die ist schon ganz okay...aber ich find die vom Aldi irgendwie besser...fühlt sich besser an...

Die Matschsachen sind bei uns Krippenerprobt und haben immer gut durchgehalten....

LG Maylu

6

hallo,

im letzten jahr gab es eine rückrufaktion bei gummistiefeln von lidl wg. giftier inhaltsstoffe... ich warte und kauf sie wahrscheinlich wieder bei Hofer (in Deutschland ALDI)

lg dany

7

ja, das habe ich verfolgt. Das Problem ist ja, das kaum welche Matschsachen inkl. Gummistiefel empfehlenswert sind, laut Ökotest.
Aber irgednwie brauch man es ja, wenn man sich nicht tod waschen will.
Mal abgesehen vom Verschleiß. Das machts den Eltern nicht einfach. Und die Konzerne juckt es wenig, weil sie das wissen und dennoch gut
verkaufen :0( also warum Geld investieren für Alternativen.


Grüße Sterni