einen mann kennenlernen, wenn man schwanger ist?

hallo zusammen,


ich habe ein problemchen, ich bin im 4 monat schwanger , der fater des kindes ist weg...also muss ich da alleine durch...nun ja ..wenn ich mal traurig bin,chatte ich manchmal mit einigen leuten, und da gibt es einen mann, der mir etwas freude in mein leben bringt, doch wir haben uns noch nie gesehen, und er möchte micht unbedingt kennenlerne und ich ihn eigentlich auch, doch er weiß von der schwangerschaft nix...ich erzähle es ja nicht jedem x-belibigem mann...also weiß ich nicht was ich tun soll...weil ich ständig absage, und habe angst dass er mal interesse verliert..und wenn wir uns sehen, wird er auch bestimmt überrascht sein..was soll ich denn machen...?..#schmoll

1

VATER schreibt man mit V und nicht mit F, sorry, das musste jetzt als erstes raus :-p

10

NA NA NA....

Ich möchte ja auch immer alle verbessern. Aber das war nicht nett!

11

Ohne Worte... #nanana

2

Treff dich doch einfach mit ihm. Wenn er dich mit Kind nicht möchte wars meiner Meinung nach nicht der Richtige. Sei einfach ganz ehrlich, dass beindruckt manche Männer mehr als vieles andere.

3

oh je du arme.... #liebdrueck


also es gibt 2 Möglichkeiten!!!


variante 1: du sagst nichts, lässt dich auf ein treffen mit ihm ein und wenn er es merkt und nen schock kriegt ist die stimmung hin und das treffen war unnötig und du mega enttäuscht....

variante 2: du sagst es ihm vor dem treffen via chat oder telefon und er meldet sich nicht mehr....

es kann so oder so nach hinten los gehen!! versuch für dich festzulegen welche variante schlimmer für dich wäre und entscheide danach!! natürlich kann es auch positiv ausgehen, aber dann freust du dich umso mehr das er es positiv annimmt ;-)


toi toi toi und kannst ja mal berichten #winke

4

Ich würde sagen Ehrlichkeit ist eine super wichtige Voraussetzung. Wenn der Mann dann kein Interesse mehr hat, war er wohl nicht der Richtige. Darf man ihm dann aber auch nicht übel nehmen. Ich glaube, dass es irgendwo den Richtigen gibt, der dich auch trotz Schwangerschaft näher kennenlernen möchte. Und vielleicht ist es ja sogar der Eine mit dem du gerade chattest.
Sei ehrlich zu ihm und habe keine Angst vor der Zukunft. #klee

Ich wünsche dir das alles gut wird.

5

Hallo#winke

Also, wenn du ihn magst und er dich und ihr euch treffen wollt, dann würde ich ihm es vorher sagen...
Wenn er dich wirklich mag läuft er dir nicht weg...

lg und viel Glück babytimo

6

Würdest Du es nicht auch wissen wollen?

Ist ja ne ganz schöne Veratwortung. Manche stört es vielleicht nicth, andere schon. Erlichkeit ist meiner Meinung nach immer am sinnvollsten. Dann weißt Du auch glich wie erlich er es meint.

7

triff Dich unverbindlich mit ihm ... ein erstes Treffen ... vielleicht ein zweites ... lern ihn ein wenig kennen ... u. er Dich ... vielleicht findest Du in den Gesprächen heraus, wie er zu soetwas stehen würde ... viele junge Burschen führen Beziehungen zu Frauen mit fremden Kindern ... wie das in der SS ist ... wußte ich vorher auch nicht ... hab aber die Erfahrung gemacht, dass sich sehr viele nicht davon abschrecken lassen ... doch ob dann auch was beständiges dabei ist ... muss man heraus finden...

#klee

15

geantwortet wie du!!!
könnte alles von mir sein..;-)
toller beitrag.
mit liebem gruss-
von serafina.!!!

8

....naja, eigentlich wird dir die antwort doch sicher selber schon klar sein...? Wenn d u ihn wirklich kennen lernen willst, dann sag's ihm und du wirst sehen müssen ob ihm das egal ist!
Nein das Leben ist nicht immer einfach, also alles gute dir!
LG ju.ja

9

ich würde es auch noch vor dem treffen sagen, nützt ja nix.

rauskommen tut es so oder so (wenn mehr darauß werden sollte)