Zirkus-Show Robini

hallo,

ich würd gern mit meiner tochter(5 J.) zu diesem zirkus gehen, da er demnächst in unserer stadt ist.
hat sich das jemand schon angeschaut und ist es empfehlenswert?
und die preise würden mich interessieren, denn im internet find ich nix darüber.
wie lange geht das ungefähr? da ich überlegte meine kleine (2J.) auch mitzunehmen. oder ist das noch nichts für sie?

sorry für die vielen fragen, aber das letzte mal,als ich bei einem zirkus war, das war ewig her #hicks


vielen dank schonmal für eure antworten :-)

lg tina

1

Ich würde mit meinen Kindern niemals in einen Zirkus gehen. Er soll von klein auf lernen, dass Tiere nicht so gehalten werden sollen und schon gar nicht dressiert werden sollen!

Wir gehen auch nur in ausgewählte Zoos, bei denen ich mich vorher zu genüge über die Haltung der Tiere informiert habe.

2

Setz Dich bitte in Eure Dusche, mit einem Glas Wasser und einer Scheibe Brot. Dort bleibst du sitzen bis 20.00h. Anschließend darfst Du im Wohnzimmer auf einem lustigen, bunten Ball balancieren bei ohrenbetäubender Musik.

Danach gehst Du wieder in die Dusche.

Morgen frage ich Dich, ob Du den Zirkus toll findest.

3

#pro