Bestellung von Ernstings-Family erhalten :o) mit 15% RABATT!

Huhu Mädels#winke

Hab grad mein #paket erhalten, und find die Sachen sooooo schön#verliebt

Schaut mal auf http://www.ernstings-family.de/eshop/Unser-Sonnenschein-8-Maerz-2011,,,,235919,3,2.html ...

Hab da diese wunderschöne latzhose mit t-shirt (zwar in der 62, sieht aber größer aus, also perfekt für den sommer :-) ), die Strumpfhose, die Mütze mit dem passenden Bandana und das Kapuzenhandtuch gekauft...#huepf

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT... #cool

Und der Hammer ist, das man im Online-Shop 15% Rabatt bis zum 31.3.2011 erhält... AKTIONSGUTSCHEINCODE: EF-RABATT-161 #huepf

Sorry für das #bla, aber musste ich jetzt einfach mal los werden#rofl

Liebe Grüße #winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-28#verliebt

1

#schock
So n Scheiß!!!

Hab die Tage auch Sommersachen geshoppt (auch für meine tochter und Geschenk für einen Freund) und habe satte 150€ da gelassen!!!

Meine Tochter is jetzt bis zum Herbst mit Klamotten versorgt und der kleine Frats auch, aber 15% is ja schon ne menge!

Leider hab ich die Sachen schon alle gewaschen, sonst hätt ich die zurück gebracht und neu bestellt!

Schade, schade!

LG
Carina

4

Oh das is echt blöd....

So gings mir mal bei BabyButt..hab da auch ganz viel bestellt, und paar Tage später war ein Rabattgutschein im Briefkasten... hatte denen dann ne Email geschrieben, und sie konnten es dann anrechnen....

Frag doch einfach mal bei ernstings nach... vielleicht sind sie ja auch so kulant :-)

Habe auch nur durch die Babyzeitung von der Apotheke über den Rabatt erfahren...

LG :-)

2

Danke für den Tip. Aber ich werde noch ein paar Tage warten. Hier ist am Montag Neueröffnung von einem Ernstings und am Eröffnungs-Tag gibt es sogar 20%. Wenn ich dort nicht alles bekommen, werde ich auf jeden Fall online nachbestellen.
LG,
Martina75

3

danke für den code. hatte mich auch in die hose verliebt, war mir nur wegen de größe unsicher, aber nun hab ich in 62 bestellt + nen paar andere sachen. leider hatten sie die hose für meine tochter nicht mehr, da hab ich aber vielleicht in der filiale beim abholen glück :-)

lg nadja + emily (fast 2) & max (2 wochen)

5

Danke für den Rabattcode. Bestellung soeben aufgegeben. ;-)