Wann beginnen mit dem Nestreinigungstee?

Guten Abend zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Nestreinigungstee?
Muss man beim Beginn mit dem Tee etwas beachten? Also sollte man am ersten Zyklustag beginnen oder kann man auch mittendrin einsteigen? Habe bisher noch keine Info dazu gefunden hier.

Dankeschön!

Schönen Abend noch!

LG

1

Was ist das? Oder für Was ist der?

6

Das ist eine Kräuterteemischung, die den Zyklus regulieren soll, ähnlich wie eine Fastenkur, die den Körper reinigen soll.

Wenn du mal googelst, findest du noch mehr Infos dazu.

Klingt interessant und schaden tut es sicher auf keinen Fall. :-)

2

Hallo,

ich habe mitten im Zyklus (Tag 14) angefangen.

Habe 3 EL mit 750 ml kochendem Wasser übergossen und 10 Minuten ziehen lassen. Eine Tasse habe ich gleich getrunken, den Rest in eine Thermosflasche getan und über den Tag verteilt getrunken.

Man muss ihn heiß trinken, sonst wird er bitter #schock

Mein ES hat sich zwar um ein paar Tage nach hinten verschoben, aber ich bin 8 Tage nach der 1. #tasse schwanger geworden #huepf

Habe den Tee bis zum pos. SST weiter getrunken und dann abgesetzt.

LG und viel Glück
Kecke (5+1)

3

WOW!
Na das war ja dann ein voller Erfolg! Glückwunsch! :-)
Darf ich fragen, wie lange es vorher nicht geklappt hatte?

Ich bin jetzt eh schon beim 21. Zyklustag angekommen. Bisher hatte ich aber anscheinend keinen Eisprung, wenn man der Temperaturmessung glauben kann. ;-)

Dann danke ich dir für deine schnelle Antwort und wünsche dir alles Gute!

LG
Jovigirl

4

Wo hattest du den Tee gekauft oder mischen lassen????hast du ein Rezept??????
#gruebel

weitere Kommentare laden