wann befruchtung??

ich weiß nicht von wem ich ss bin.
hcg heute bei 1800, lt fa befruchtungstermin 20.02.(unsicher)
sex mit dem anderen am 15. und mit meinem mann am 20.02
was meint ihr??
ich kann nicht mehr.
letzte regel 31.01 bis 07.02
bitte nur hilfe antworten, keine beleidigungen und vorwürfe
ich leide genug

1

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

dein Wert liegt bei ES+20, Es also am 17.2.
dann wäre der andere Mann der Vater.

Aber ich denke mal der Dok weiß mehr als eine HCG-Tabelle...

2

Hallo,

mmhhh....das ist dumm gelaufen. Also spontan und auch gefühlsmäßig würde ich dem "Date" vom 15.02. die volle Punktzahl geben. Meist ist ja nicht der Tag, an dem man Sex hatte auch gleich der Befruchtungstag (es sei denn man arbeitet ganz gezielt mit Zykluskalender etc.).
Ich denke eher, dass das Date vom 15.02. ein paar Tage später "eingeschlagen" hat. Dass Dein Mann da noch Chancen hatte am 20.02. halte ich eher für unwahrscheinlich, würde ja heißen, Du hättest Deinen Eisprung erst 3 Wochen nach Beginn der Periode. Aber da die heiße Phase nunmal gewöhnlich so nach 2 Wochen nach der Periode stattfindet.....
Wann hast Du denn positiv getestet? Eigentlich sagt man ja, dass der Test frühestens 10 Tage nach Befruchtung anzeigt. Vielleicht kann man so den Zeitraum eingrenzen.

Tut mir leid, dass Du in so einem Dilemma steckst.

LG Samy

4

hatte am 28. schmerzende brüste usw, am 01. positiv getestet.
ich habe am fr noch einen fa termin und werde nochmal explizit fragen, ob der 20. befruchtungstag sicher ist.das müssen die doch eigentlich wissen??

5

Puh, schwierig. War der Test gleich richtig stark positiv? Oder eher minimal?

Eingrenzen können die Ärzte das schon, aber nicht auf 5 Tage genau. Wenn man den Embryo misst, genügt bereits ein zehntel Millimeter daneben und es ergibt sich eine völlig andere Rechnung. Selbst geübte Mediziner können das so genau nicht eingrenzen. Es heißt zwar immer, dass sich in den ersten 12 Wochen alle Kinder gleich entwickeln, aber meine 2. Maus war auch wesentlich kleiner (2 Wochen zurück), so dass ich zum Zeitpunkt des positiven Test eigentlich gar nicht hätte schwanger sein dürfen.

Es ist eben nur ein Gefühl, aber ich tippe wirklich auf den ersten Mann. Der ES findet einfach gerne in der Zeit zwischen dem 14 - 17. Tag nach Beginn der Periode statt. Insofern scheidet Dein Mann eigentlich aus.

Aber es gibt immer auch Verschiebungen des ES. Es ist somit nicht ausgeschlossen, dass Dein Mann doch noch zum Zuge kam.

Verfahrene Situation!

LG Samy

weitere Kommentare laden
3

Theoretisch beide.

Spermien mit "guter Qualität" können bis zu 7 Tage in die überleben und sich einnisten. Das heißt wenn du am 15. mit dem einen und am 20. mit dem anderen gschlafen hast, das du theoretisch bis zum 21. von beiden hast schwanger werden können.

Da hilft nur ein Test.

Und generell: Deinem Mann sagen was du getahn hast, auch wenn das Kind von ihm sein sollte!

Liebe Grüße

8

Hallo,

es gab mal in einem kiwu beitrag eine art tabelle, welche die tage anzeigt und die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, demnach sind die 4 tage davor , die mit der höchsten wahrscheinlichkeit. kuckst du hier



- 8 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,3%
- 7 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 1,4%
- 6 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 2,7%
- 5 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 6,8%
- 4 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 17,6%
- 3 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 23,7%
- 2 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 25,5%
- 1 Eisprung Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 21,2%
Temp.anstieg Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 10,3%
+1 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,8%
+2 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,35%

also ich tippe auch eher auf den mann,

liebe grüsse andrea

10

ich tippe auch auf den anderen mann!da musst du wohl und übel durch,eindeutig wissen wer der vater ist,wirst du erst mit der geburt des kindes feststellen,beim vaterschaftstest..lg