Zeitung am Tag der Geburt

Hallo Ihr Lieben,

bin ziemlich sicher, dass ich an falscher Stelle poste, jedoch dies mit Absicht. Ich wuerde mir wuenschen, dass mir eine von Euch weiterhelfen kann.

Ich bin auf der Suche nach der F.A.Z., oder der Sueddeutschen Zeitung oder dem Spiegel vom 09.11.2010.
Ich kam an dem Tag nicht dazu, besagte Zeitungen zu kaufen, moechte sie aber als Andenken an diesen wunderbaren Tag (Geburt unseres Sohnes) aufheben. Leider gibt es die Exemplare nicht mehr zu kaufen und so moechte ich an Euch mit der Bitte herantreten, mir - falls Ihr eine der Zeitungen habt, oder ein Bekannter von Euch eine der Zeitungen hat und sie hergeben moechte - diese zu ueberlassen.
Bitte meldet Euch dann per PN bei mir. Ich wuerde mich wirklich sehr ueber ein paar ernstgemeinte Rueckmeldungen freuen!
Besten Dank an Euch!

1

Hallo,

Du musst nur bei dem Verlag anrufen, die schicken Dir gegen geringe
Gebühr eine Zeitung Deines Wunschdatums zu.

Haben wir auch gemacht, war nach einem Tag im Briefkasten.

2

Hallo

auch wenn ich dieses Krankenhaus abgrundtief hasse und niemals weiterempfehlen würde, so haben die mir sogar eine Zeitung mit beigelegt :-)


Und ich hatte dem Papa auch den Autrag gegeben ;-)

Doch wie schon geschrieben: Der Verlag machts möglich!!

Liebe Grüße!

3

Genau einfach beim Verlag anrufen/E-Mail schicken.... ich hab das schon ein paar mal gemacht für meine Nichten und Neffen und für mein eigenes Kleines auch und habe die immer umsonst zugeschickt bekommen

4

Hallo!

Vor der Geburt habe ich immer gesagt, wenn der kleine kommt muss mein man die Bildzeitung und unsere Tageszeitung kaufen. Natürlich hatten wir dann andere Sachen im Kopf und erst als wir aus dem KH kamen ist mir das wieder eingefallen.

Ich habe bei unserer Tageszeitung angerufen, das war kein Problem und ich hatte zwei Tage später die Ausgabe von dem Tag in der Post, ohne Kosten.
Die Bildzeitung hat leider nichts geschickt.

LG

5

hi,

ich hatte das auch vor und natürlich an dem tag nicht dran gedacht :-)

hatte aber glück und habe die bild vom gewünschten tag bei ebay gefunden. ist zwar jetzt nicht direkt aus unserer region, merkt doch aber keiner in 18 jahren.

lg