Ist hier jemand nach 10 Monaten üben noch natürlich schwanger geworden

Hallo Hallo,

Frage steht ja schon oben
Wir üben schon seid Juni letzten Jahres
Benutze auch seid 8 Monaten persona.
Mein ES wird auch immer angezeigt und wir hatten immer Zeit zum Bienchen setzen

Habe gestern erfahren das ne bekannte schwanger ist und seid dem bin ich total down...
Irgendwie glaube ich bei uns wird das nichts mehr

Deswegen würde mich interessieren ob es bei euch vielleicht plötzlich nach so langer Zeit geklappt hat
Gruß

1

ich, nach ca 12 ÜZ :-) und zwar im Urlaub, ohne mir mal den üblichen stress zu machen und auch mal nicht übers schwangerwerden nachzudenken :-)

und es hat sich gelohnt -> #ei#ei

LG Jule

10

ich#winke

im 11. üz habe ich den kindlein-komme-tee probiert und bin gleich ss geworden#huepf

2

huhu,

ja ich. Ich bin im 11ÜZ schwanger gewurden. Aber auch im ersten Clomi-Zyklus und in dem Monat ist mein Opa auch gestorben, also kann auch wegen dem CLomi geklappt haben,oder weil ich einfach nicht mehr daran gedacht habe in dem Moment. Bei vielen klappt es nicht,weil sie sich zu sehr versteifen.

Mach dich nicht fertig, auch bei euch wird es bald klappen.

LG Janine mit Leonie 20ssw#verliebt

3

9.ÜZ FG
10ÜZ FG
dann hats im 11.ÜZ wieder geklappt und sieht bisher gut aus.
Habe zwei Monate KK-Tee getrunken. Nehme Magnesium und mein Mann hat Zink genommen.
Habe außerdem 2 Monate Bryophyllum genommen...

Dir viel Glück

4


#winke

Bei uns hat es im 9. ÜZ geklappt.

Wir hatten gesagt das wir ab dem neuen Jahr,sich erstmal alles um unsere Hochzeit dreht und somit das Thema Kind " auf Eis gelegt wird "

Und was soll ich sagen,es hat tatsächlich geklappt und somit haben sich jetzt die Kirchlichen Hochzeitspläne aufs Eis gelegt.

Gib die Hoffnung nicht auf #klee

GLG #winke

5

hallo,

mach dich nicht fertig, glaube mir ich weiß wovon ich rede.

wir üben seit 2003 hatte dann 2006 eine fg und seit 08/2006 sind wir in der Kiwuklinik in behandlung. hatte 4 iui's wovon keine erfolgreich war und wir waren am ende. haben dann eine auzeit genommen und siehe da im januar habe ich pos. getestet, leider musste ich auch diesen krümel in der 10.ssw gehen lassen. aber wir wissen das es doch auf natürlichem wege geht.
hoffe es klappt bald wieder, aber jetzt müssen wir erstmal den kopf wieder ausschalten können.
zumal wir seid dem we wissen das unsere schwägerin auch wieder ss ist.

lg annett

6

Hey,

also wir sind nach drei Jahren!!! noch auf natürlichem Weg SS geworden. Zwischdurch waren wir in Kiwu-Behandlung, hatten aber abgebrochen weil wir mit den Methoden nicht einverstanden waren.

Wie sich heute zeigt Zurecht!!!

Die wollten uns einfach nur Geld aus der Tasche ziehen, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher! Aber evtl hatten wir auch einfach nur Glück!#schein

Also, Such Dir ein Zeitintensives Hobby, damit Du nicht mehr so versteift ans SS werden denkst.
Und lass den Persona, Persona sein...

GlG Pepper 15 SSW

7

Hey...

wir haben es auch 11 Monate versucht, sogar mit dem Persona....
mir wurde der Eisprung nie angezeigt...und als ich schon nicht mehr dran glauben wollte hat es funktioniert....hatte vorher mit meiner Frauenärztin gesprochen und die meinte man könne auch mal meine Hormone testen ob da alles in Ordnung sei....ich hätte dann am 20 Tag nach einsetzen der Regelblutung zur Blutentnahme kommen müssen und dann könne man genau sagen ob was nicht in Ordnung sei...aber dazu kam es ja nicht mehr...also nicht verzweifeln, alle möglichkeiten nutzen um rauszufinden an was es liegt....lg

8

Bei meiner 1.ss hat es erst im 17.ÜZ geklappt.Keiner weiß warum .Dann aufeinmal...der Test war positiv!
Ich habe auch nix weiter unternommen,als täglich meine Temp zu messen.

Wird schon#verliebt

Lilly

9

Hallo,
bei uns waren es etliche Übungsmonate. Unser Sohn ist 8 und seit er 3 ist üben wir eigentlich ständig. Immer mal verschobene Tage und nie hat es wirklich geklappt. Aber jetzt.

Nicht den Kopf hängen lassen. Nicht darauf versteifen das es klappen muss. Wir hatten auch "aufgegeben" und haben mit der Familienplanung abgeschlossen. Üben ist doch immer was schönes oder nicht ;-)

lg
Sabrina

11

Hallo,

wir haben 21 ÜZ gebraucht und ich bin auf natürlichem Wege ohne jeglichen Schnick-Schnack völlig unerwartet doch noch schwanger geworden.

Und nicht daran denken und sich nicht versteifen, klappt sowieso nicht. Ich hab jeden Monat wie verbissen nur an ES & Co. gedacht und bin trotzdem schwanger geworden, obwohl mein Kopf nie wirklich frei war.

Drück Dir die Daumen!

Lg Christina + Annalena (30+0)