Verheiratet aber verliebt ine einen anderen Mann

Schönen guten Tag
Ich bin nur stille mitleserin, aber heute muss ich etwas los werde.
Ich bin 38 Jahre alt und seit 19 jahren mit meinem Mann verheiratet.
Wir haben 3 Kinder 17, 15, und 8 Jahre alt.
Unsere Ehe läuft schon seit Jahren sehr schlecht.
Ich bin unglücklich.

Seit gut 6 monaten bin ich nun in seinem Cousin verliebt
und er auch in mich.
Er ist auch verheiratet und hat 2 Kinder 6 und 10.
Es ist schon etwas ernstes.
Wir würde uns gerne scheiden lassen.
Haben aber beide angst das die Familie daran zerbricht,
Weil wir ja doch alle eine Familie sind.

Wie soll ich es am besten angehen?

Gruß Son

1

Seid ihr irgendwo ausgebrochen...gibt es noch mehr von euch? Schon der 2. Beitrag wo es um das Bescheißen innerhalb der Familie geht...

Was habt ihr für Möglichkeiten?

Auswandern.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Es ist innerhalb der Familie. Ein No-Go!

Ihr werden niemals auf normalem Weg glücklich miteinander werden können. Er ist der Cousin Deines Mannes. Auf sämtlichen Festen begegnet man sich.

Was ich von einem Menschen halte, der sich an die Frau seines Cousins ran macht muss ich glaub ich nicht extra erwähnen.

Lasst es oder wandert aus..Weit weg... Bei der Familie seid ihr dann sowieso unten durch...

Mona

2

Ich hab grad auch überlegt, ob hier irgendwo ein Nest ist... #kratz

13

Das ist nur ne persönliche Ansicht von dir, aber kein Gesetz!

weiteren Kommentar laden
3

Irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl, die Geschichte zu kennen.

Jede 2. ist verliebt in den Cousin des Mannes. Ist das ne Krankheit und eventuell ansteckend o. vielleicht ne Modeerscheinung??

Sollte ich auch mal den Cousin meines Mannes kontaktieren? Nee, alles muss man ja nicht mit machen. #winke

4

Ach deswegen hat mein Mann keinen Kontakt zu seinen Cousins...

Der weiß doch was gut für ihn ist... ;-)


LG Mona

5

So sieht es bei uns auch aus. Den letzten Kontakt hatten wir wohl vor 3 Jahren - mindestens.

Vielleicht weiß er auch warum???? Hehe #nanana

weitere Kommentare laden
9

Was erwartest du? Wenn ihr zusammen sein wollt, müßt ihr auch mit den Konsequenzen leben, es ist glaub schon ein bißchen naiv zu denken, das ihr bei Familienfeiern glücklich an einem Tisch sitzt. Ihr seit dann die "Bösen" und damit müßt ihr euch abfinden. Wenn eure Liebe stark genug ist, müßt ihr das durchziehen, ohne Wenn und Aber. Hier werdet ihr auch feststellen wer eure wahren Freunde sind! Und die Familie wird daran nicht zerbrechen, sie werden sich nur von euch erstmal abwenden und den Rest bringt dann die Zeit. Auf jedenfall müßt ihr euer eigenes Heim schaffen zum glücklich sein!
Viel Glück

10

Unsere Ehe läuft schon seit Jahren sehr schlecht.
Ich bin unglücklich.

Seit gut 6 monaten bin ich nun in seinem Cousin verliebt
und er auch in mich.

Könnt ihr nicht erst mal alle euer Leben sortieren ,sprich eine beschissene Beziehung / Ehe beenden , bevor ihr euch auf den nächsten stürzt?
Aber ist wahrscheinlich bequemer ,wenn man erstmal beim ungeliebten Familienversorger bleibt und dann was nebenbei zum poppen sucht.

11

Also gut, gegen die Gefühle kann man nichts.....ob es der Cousin, Nachbar oder der Postbote ist.


Aber....du bist unglücklich, wie du schreibst. Kann es sein das du dir etwas suchst, was dein Mann dir nicht mehr bieten kann oder will?! Und der andere Mann versucht es dir zu geben.

Verliebt zu sein ist ein schönes Gefühl, das auch sehr schnell vergeht wenn der Alltag hinzukommt. Du hast mit dem anderen Mann nicht gelebt, auch nicht deinen Alltag geteilt, hattest keine Probleme über Kindern zu besprechen usw..

Finde heraus was noch für dein Mann übrig ist und umgekehrt, evtl. eine Therapie.......wenn da nichts ist, dann beendet die Beziehung.......erst dann würde ich mich umschauen.

Man muss auch nicht nach 19 Jahren aufgeben, nur weil da keine Schmetterlinge mehr im Bauch sind. Reden kann manchmal helfen!

Dich und deinen Mann verbinden 19 Jahre Ehe Liebe, Vertrauen und viel Arbeit miteinander. Mit dem anderen Mann verbindet dich nur ein Flirt und Herzkloppfen.


Alles Gute,

kloos