EBAY -Kann man sich als Verkäufer zu einer neutralen Bewertung äußern?

Hallo!

Habe zu Unrecht ne neutrale Bewertung kassiert und wollte fragen ob man einen Kommentar dazu schreiben kann im Ebay, wenn ja wie geht das?

DANKE, Nudelmaus

1

ganz unten siehst du den Satz" bewertungskommentar ergänzen"

2

Danke #sonne.

So jetzt habe ich es ihr gegeben :-p, nee war sachlich....

Erst wollen sie sparen und ne unversicherte Warensendung und dann regen sie sich auf, wenn nichts ankommt. War das erste Mal nach 600 Mal, dass angeblich was nicht ankommt :-[.

LG, Nudelmaus

3

hab auch letztens ne neutrale abgeben müssen, allerdings war diese Person ganz und gar nicht sachlich sondern beleidigend in ihren Mails.
Macht nix, ich habs weitergeleitet.
Wenn ich ne Warensendung wähle, muss ich damit rechnen dass es passieren kann das nix ankommt bzw. dass es lange dauert.
Aber reg dich nicht auf, die wollen alle sparen und dann das.

weitere Kommentare laden