Was machen mit Spaghetti vom Vortag?

Hallo,

ich habe von gestern noch ganz viele Spaghetti übrig aber keine Sauce. Was könnte ich daraus noch machen? Habe auch noch Zucchini, Champignons und was man sonst noch so hat.

Danke und LG

1

hau die sachen in die pfanne, mit lecker olivenöl, groben pfeffer und das gemüse schön knackig lassen... ich verwerte so immer meine rest spaghetti und habe ich kein gemüse dann schlicht mit speck in die pfanne... auch lecker und meine kurze kann nicht genug davon bekommen ;-)

lg holly

2

Hey,

ich würds zusammen mit dem Gemüse in die Pfanne schmeissen und dann noch Ei dazu geben.

Lieben Gruß,
Jenny

3

Hallo,

die Spaghetti in eine Schüssel Olivenöl und ausreichend Knobi dran Gewürze und zack hat man nen Spaghettisalat ;-)




Lg

4

Hallo,

oder auch grob kleinschneiden und dann in die Brühe rein. Als Nudelsuppe. Da kannst auch Gemüse rein tun.

Lg

5

hi,

ein auflauf wäre auch noch ne möglichkeit #mampf

lg