bin heute iui+12....

hallo ihr lieben,

bin heute iui+12 und habe sowas von null anzeichen #zitter
kein mensziehen, keine schmerzenden brüste...einfach gar nichts.
was meint ihr ist das ein gutes oder eher schlechtes anzeichen ???
wie war das denn bei euch so ? samstag soll ich testen ;-)

freu mich über antworten

lg

1

Hallöchen,

ich bin heut IUI +13. Es war meine dritte IUI. Bei den letzten beiden hatte ich auch null Anzeichen, klar, mal ein Ziepen um UL, aber sonst nichts. Waren dann auch beide negativ. Hatte noch nicht mal Brust Aua, wie sonst in den Zyklen davor immer.

Hmm, diesmal ist es anders. Kein UL-Ziehen, aber Brustschmerzen, seitlich und auch die BW to´tal empfindlich....diese IUI wurde auch von dem Prof gemacht, den wir eigentlich immer gern gehabt hätten...vielleicht ist es ja ein gutes Omen.

Morgen muss ich zum BT #zitter !!!!!

Und ich halte durch und teste nicht vorher!!!! Zum Glück hab ich gelich Spätdienst, da komme ich nicht auf dumme Gedanken :-)

Drück Dir die Daumen #pro, manchmal ist es ja auch ein gutes Zeichen, wenn man keine Anzeichen hat!

LG islandelfe

2

ich drück dir ganz fest die daumen für morgen #klee

3

Danke, das ist lieb!!! #herzlich

4

hallo,

hatte am 24.02. meine erst iui. bisher auch keine besonderen anzeichen, das ich meine regel bekomme (sonst hab ich bis zu einer woche vorher schon unterleibsziehen).
nichtmal meine heißhungerphase ist eingetroffen. mein mann vermisst auch schon meine pms-phase.....dummerweise hab ich nicht gefragt, wann ich testen soll. die ärztin meinte nur, wenn ich meine tage bekomme, dann sollte ich mich wieder melden . hmm, ich glaub ich teste morgen mal.
drücke uns allen ganz dolle die daumen......

5

morgen bist du dann iui+14 da kannst du auf alle fälle testen :-)
ganz ganz ganz viel glück #klee#klee#klee

6

Hallo Mädels...

bin heute auch IUI +12 und Ovitrelle + 13/14 #rofl

Hab gestern Mittag mit 'nem 10er eine zarte, aber eindeutige 2. Linie
gehabt. Heute Nacht mit 'nem 25er getestet...sogar da war ein Hauch
von Linie.

Mein Kiwu-Doc gestern hat mich aber erstmal wieder geerdet und
meinte, dass könnte noch vom Ovitrelle sein...aber irgendwie glaub ich
das nicht, weil sich das ja innerhalb von 10 Tagen abbaut.

Also heute zu meinem normalen FA....Blut abgenommen...und er
meinte auch, ich soll schon mal den Sekt kalt stellen. #huepf

Morgen Vormittag krieg ich das Ergebnis. :-)

Ich drück euch allen gaaaanz doll die Daumen!!! #pro #klee #pro #klee

Grüssle Claudia

7

dann drück ich dir auch ganz fest die daumen #klee#klee

9

juhuuu,
wenn abends nach der zeit ein 25er anzeigt dann glaub es sogar ich...das ist nicht mehr vom ovitrelle!!

Oh wie schöööööön...

8

an alle iui-ler,

ich bin heute IUI+5, es ist unsere vierte.....ich hatte bei allen drei unterschiedliche Anzeichen, beim ersten Mal unterleibsziehen ab IUI und schmerzende Brüste, beim zweiten Mal gar nichts, und beim dritten Mal hatte ich ein einfach ungutes gefühl. Allerdings allen Zyklen gemeinsam war, dass ich eher nach einer Woche "feucht" war, deswegen deute ich das als schlechtes Zeichen.Oder ist das das Utrogest?..Wie ist das bei euch?

Mensch, seid ihr geduldig, bei IUI +13 würde ich testen...#schein
Ich muss zwar noch eine Weile zittern,drücke euch aber schon mal alle Daumen ganz ganz fest!!!#huepf

10

Hallo,

bin heute IUI + 13 und ZT 25. Habe mich noch nicht getraut zu testen. BT ist am Montag. Ich habe mir vorgenommen bis dahin durchzuhalten, da ich bisher bei jeder IUI meine Mens eh schon früher bekommen habe (ist dieses Mal unser 4. Versuch). Spüre auch gar nichts. Vorgestern Abend hatte ich mal leichte Rückenschmerzen und mir ist immer mal wieder leicht schwindelig, aber ich hab mir fest vorgenommen mir darauf nichts einzubilden. Wenn es nicht geklappt hat, werde ich vor Montag eh meine Mens bekommen, da bin ich mir sicher.

Wünsche euch allen gaaaaaaaaaaanz viel Glück.#klee

11

ich bin heute iui+14 und hab nen sst gemacht, der war negativ:-(
am freitag muss ich zum bt aber glaube da wird sich nichts mehr ändern ,was meint ihr??
lg gabi

weitere Kommentare laden