Mein Zyklusblatt + LH-Test bitte mal eure Meinung!!!

Guten Morgen Mädels,

ich habe mich gestern dazu entschlossen mir nun doch noch mal Ovu-Tests zu holen und habe heute Morgen auch gleich einen mit Morgenurin gemacht (ist das richtig?) Dieser hat mir auch gleich positiv angezeigt, Bild in meiner VK :-) Nun schaut euch mal bitte mein ZB dazu an und sagt mir mal ob da bald mein ES bevorsteht. Kann der LH eigentlich auch positiv anzeigen ohne das ein ES stattfindet?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947745/573505

1

Deine Bilder sind leider nicht frei geschaltet! ;-)

2

jetzt aber :-)

4

ok, also: Er ist noch nicht ganz positiv, da die C-Linie noch eindeutig stärker ist, als die T-Linie. Die müssen aber entweder gleich stark sein, oder aber die T-Linie stärker als die C-Linie.

Weiterhin sollte man gerade Ovus nicht mit Morgenurin machen, da der zu konzentriert ist und dadurch falsch positiv anzeigen kann.
Teste lieber in den späten Nachmittagsstunden bzw. frühen Abendstunden. Das ist immer am aussagekräftigsten.

Würde morgen mittag nochmal testen, er könnte nämlich jetzt ganz schnell ganz positiv werden, da er schon recht ausgeprägt ist!

Viel Glück! #klee

LG #winke

3

ihr solltet unbedingt heute und morgen noch ein bienchen setzen, der es steht unmittelbar bevor.

lg martina

5

Danke für deine Antwort. Aber auf dem ZB sieht es eher nicht nach ES aus finde ich. Ist das auch ok das ich den Morgenurin für den LH-Test genommen habe?

6

Nomalerweise soll man keinen Morgenurin nehmen. Ich würde heute Nachmittag noch mal einen machen.

weitere Kommentare laden
8

Hast du meinen Beitrag von 08:29 Uhr schon gelesen??

Dein Tempi-Absacker von heute deutet stark auf einen bevorstehenden ES hin.

Setz noch schön Bienchen!

Viel Glück! ;-)

9

Ups...muss ich wohl überlesen haben. Wir hibbeln alle 2 Tage, da kann eigentich nix schief gehen oder? Kann der LH-Test auch positiv sein ohne ES? Und besser heute Nachmittag noch einen Test machen weil der heut Morgen mit Morgenurin war? Hab gelesen man soll den nich nehmen?!

10

Ja, bei alle 2 Tage kann gar nichts schief gehen! ;-) :-p

Ich würde erst morgen Mittag wieder einen Test machen.
und ja, er kann auch mal positiv sein, ohne ES. Wenn der LH-Peak nicht erreicht wird, um den ES auszulösen, spricht man von einem Anlauf... das siehst du dann aber, wenn die Tempi hoch geht, bzw. nicht hoch geht, ob der ES dann auch war.

Bei deinem Tempi-Absacker von heute früh, hast du gute Chancen... das wird schon! ;-)

weitere Kommentare laden