uuuuppsss... :(

Guten Abend...

Habe mir grad vor einer Stunde selber Haare gefärbt habe.
Vorne am Poni blond und alles andere dunkel braun.

Jetzt ist mir bei der Blondierung was auf meine stirn gekommen und es hat angefangen zu juken und wurde rot..

Als ich in der Ausbildung wa ha es mir nix ausgemacht als ich blondierung auf den Fingern hatte bei auf tragen wenn ich manchmal die handschuhe nicht anhatte.

Aber da ich jetzt schwanger bin ..frage ich mich schon ob es schlimm wäre???

ob mein baby einen fleck an der stirn kriegen würde oder so



mache ir sorgen...

danke schonmal

saika18 und krümmel 17+5

1

Was?!

Wie soll denn dein Baby nen fleck an die Stirn bekommen?

Hast du die Farbe vielleicht inhaliert?#rofl

2

Hallo!
Soweit ich weiß, sollte man das Haare färben in der SS sowieso unterlassen ;-)

3

Entschuldige, meinst du die Frage wirklich ernst???

Ich verstehe die Logik nämlich nicht ganz...
Es ist doch klar, dass man in der SS auf vieles anders reagiert und grad chemische Haarfärbemittel können schnell zu Hautveränderungen führen, überleg mal, was für Hormone du in dir hast, dass du da anders reagierst ist nicht verwunderlich. Man soll ja auch nicht ins Solarium.
Beim Färben scheiden sichja die Geister, einige Frisöre sagen ja, andere sagen nur Foliensträhnen und wieder andere sagen: bloß nix.
In Amerika steht auf den Haarfärbepackungen, dass es Schwangeren verboten ist zu färben, weil es das Kind schädigt (hat meine Hebi erzählt, die hat mal 3 Jahre in den USA gearbeitet).

Aber warum dein Kind nen Fleck auf der Stirn haben sollte,weil du da Ausschlag hast...die Logik ist mir echt zu hoch#rofl entschuldige;-)

L.G.

6

War bestimmt nicht so ernst gemeint,mit dem Fleck auf der Stirn des Babys.

7

oh, ich hab hier schon soviele ernst gemeinte Fragen gelesen, da würds mich nicht wundern.

weitere Kommentare laden
4

Eine Bekannte meinte mal ihre tochter habe einen Rotstich in den Haaren weil sie sich in der ss die Haare Rot gefärbt hat.#rofl Und ihre Tochter sei mit Haaren auf dem Rücken in Form einer Hand zur Welt gekommen weil sie sich wärend der ss erschreckt hat und dabei auf den Bauch gefasst hat#rofl#rofl#rofl

5

#schock#zitter#gruebel

27

#rofl#rofl#rofl

8

Laß Dich doch nicht so verunsichern hier.In der Schwangerschaft hat man einfach mit Hautveränderungen zu tun und reagiert vielleicht auf Dinge,die einem sonst nichts ausmachen.
Ich geh jetzt davon aus,daß das mit dem Baby und dem Fleck auf der Stirn ein Spaß war...
Ich habe schon so oft gehört,daß Haarefärben in der SS nicht schädlich ist-bin selbst zum 3. Mal schwanger und habe mir jedes Mal die Haare bei Bedarf gefärbt.Meine Kinder sind kerngesund.

12

#rofl

13

#schock #heul #rofl... sorry, aber... #rofl...

14

Du bist aber jetzt nicht die gleiche Schwangere wie die, die letztens fragte, ob der Embryo wirklich den Mutterkuchen aufessen würde, wenn sie selber wegen Übelkeit kaum was runterbekäme - oder??? ;-)

Sorry! #liebdrueck Aber die Frage ist echt zu cool! #rofl

15

#schock#zitter#schwitz#rofl#heul

16

nein, ich bins nicht... :D:-p

weitere Kommentare laden
24

ach ist das süß.....mich haut es gerade aus den latschen, ick hab schon bauchweh vor lachen#rofl
mensch du schreibst was von ausbildung .....hm....hatte ick och und ick weß, das man im 1.schuljahr schon was von der chemie+ verträglichkeit+tiefenwirkung von kosmetischen sachen gelernt hat.#kratz
also ichgehe mal davon aus, das deine frage nicht ernst gemeint wurde, oder#zitter

26

Ach ist das lustig.

Und pass auf...bei so einer komischen Kombination,vorne blond, hinten dunkel, kommt das Baby bestimmt mit der gleichen Kombination auf die Welt... Was für ein Bild!!!

Hast du dir wirklich SO die Haare gefärbt?

Lg