Puregon Pen

Hallo :-D

Ich habe da mal ne Frage #schein
Ich habe 2 verschiedene Meinungen bekommen....
Einmal wurde mir gesagt das der Puregon Pen entlüftet werden muss vor Erstgebrauch (also eine IE rausdrücken) und das andere Mal wurde gesagt das das nicht nötig ist??!

Wie macht ihr das??

Danke schon mal für eure Antworten #winke

LG

1

Hallo,

ich hab' mir das Video unter
http://www.puregonpen.com/de/login.asp
angeguckt.

Beginne auch bald mit der Stimu - von einem Entlüften und dem Verbrauch einer IE habe ich nichts gehört/gelesen.

VG Falca

2

Danke dir :-)

Sehr informativ:-)
Und sie zeigen auch das was meine Frage war ;-)
Ich meinte das mit dem Tröpfchen an der Spitze ;-)
Man soll ja wenn die Patrone drin ist, drehen bis es einmal klickt und dann raus drücken. (Wenn alles ok ist sieht man dann ein kleines Tröpfchen an der Spitze)
Das war die Stelle die ich meinte.
Danke dir und viel Glück für deine Stimu

LG

3

Nein, nichts rausdrücken. Die Luftblase wird benötigt, damit du auch wirklich bis zum Ende das Medikament rausspritzen kannst. #pro

4

Halte dich am besten an die Anleitung.