Durch Husten Fehlgeburt?

Hallo Ihr lieben,
sagtmal wisst Ihr ob man durch Husten eine Fehlgeburt bekommt?
Lg.motte

1

Wie soll das denn gehen?

2

Ich versteh echt nicht, warum man auf Fragen so blöde Antworten schreiben muss??????? REDEN IST SILBER SCHWEIGEN IST GOLD!!!!!

6

Wieso blöde Antwort? was ist an meiner Frage blöd?
Vielleicht überdenkst du mal deinen Ton.

3

Hallo Motte,
ich denke nicht, das man durch Husten eine Fehlgeburt bekommen kann.
LG wolly

4

Hallo!
Nein, ich denke auch nicht, dass man durch Husten eine FG bekommen kann. Allerdings habe ich mal gelesen, dass es nicht unbedingt gut ist, wenn man in der Zeit der Einnistung hohes Fieber hat. Das kann durchaus, muss aber nicht, zu einer FG führen.
Liebe Grüße JUJO

5

Hallo,

also nur vom einfach Husten bekommt man keine FG. Das Problem ist nur, wenn tatsächlich eine Erkrankung der Atemwege vorliegt. Dann kommt es zu einer Unterversorgung mit Sauerstoff und dies kann dann zur FG führen.

Tja, leider kann ich das mit Sicherheit bestätigen...:-(
Hab leider nach einem sehr schweren Asthmaanfall mit Klinikaufenthalt und Intensivstation in der Frühschwangerschaft unseren Krümmel verloren.

Ab mach Dir nicht unnötig sorgen, damit dies passiert gehört schon einiges dazu....mehr als nur Husten.

Viel Glück
Ullimaus mit #stern tief im#herzlich