Lederpuschen im Sommer???? Dringend

Wollte für meine Maus gerade Lederpuschen bestellen, sind im Angebot.
Wollte auch noch welche ne Größe größer nehmen. Bis die passen ist allerdings Sommer. Sind die überhaupt was im Sommer oder was haben eure dann an den Füßen?????
Bitte schnell antworten
LG und danke

1

Wofür brauchst Du die denn?

Meine Tochter trägt im Sommer draußen Sandalen, drinnen nichts.

Im Winter draußen Stiefel, drinnen entweder Stoppersocken oder in der Kita auch Hausschuhe.

2

für zu Hause!
Letztes Jahr war sie noch zu klein für Schuhe.
Seit sie läuft hat sie zu Hause Lederpuschen an.

3

wo sind denn welche im angebot? #schein

also meine hatte auch gegen ende vom sommer lederpuschen an, aber! sie ist noch gekrabbelt. und so war es besser, damit die socken da bleiben wo sie hin gehören. mittlerweile hat sie nur noch wenn der boden kalt ist welche an

weitere Kommentare laden
5

huhu,

meine Söhne tragen sowohl Sommer wie Winter DRINNEN Lederpuschen als Hausschuhe. Ich hol immer die von Robeez und bin sehr zufrieden damit.
Denn auch im Sommer ist bei uns hier der Boden im Haus nicht immer super warm.

LG

7

Wir haben in der ganzen Wohnung Laminat, selbst ich hab auch im Sommer immer was an den Füßen.
Bei Limango gibt es welche im Angebot (darf ich das überhaupt hier schreiben???) von Wolfie and Rose
Und in Socken fällt sie dauernt hin auch mit Stoppersohle.
Danke

8

Läuft sie denn schon viel? Wir haben mit Ausnahme des Kinderzimmers auch überall Laminat und darauf sind die Ledersohlen (am Anfang ja schön angerauht) innerhalb kürzester Zeit super-rutschig. Sie werden durch das Laufen ganz glatt.

10

kann ich nicht bestätigen. haben seit dem sommer die ersten lederpuschen. und erst jetzt werden doe sohlen gaaaaaaanz langsam glatt und sie hat sie echt viel angehabt. nur sind sie jetzt zu klein

weiteren Kommentar laden
9

Unsere Grosse trägt immer noch Lederpuschen (und der Kleine sowieso). Sie sind einfach am Besten für`s Fussklima, im Sommer wie im Winter. Bei Hitze sind sie natürlich barfuss, aber ansonsten finde ich die Dinger super.
LG Paula

11

Wir haben die Robeez für drinnen. Unsere Kinder sind Hausschuhmuffel (welche Kinder nicht?) und tragen drinnen Socken. Die KLeine hat die Lederpuschen, die Großen hatten sie früher auch.

12

Also wir haben auch die Lederpuschen :) Auf weihnachten gabs neue nun :)

Also wenns richtig heiss ist rennen meine beiden auch ohne sie rum...Aber der Boden is bei uns hier im Altbau nich gerade warm....

Wir haben unsere von hier : http://www.puschen-werkstatt.de

und sind suuuuuuuuuper zufrieden... Ich weiss jetzt eben allerdings nicht was die sonst wo kosten da wir sie eben immer von da haben..

LG

14

Hallo,

meine Tochter hatte im letzten Sommer auch Lederpuschen an, und kam damit gut klar. Draußen Sandalen, drinnen Lederpuschen, damit sind wir gut über den Sommer gekommen.

LG Sonja

15

Hallo,

Wen der boden nicht zu heis ist, oder zukalt, laufen wir alle barfuss.
mein sohn hatte damals so gelernt zulaufen.

wen es nicht geht barfuss zulaufen, dan halt dem wetter angepasst oder evt anlass.
das heist sandalen, halbschuhe, gummistieftl.
aber wens nur ein wenig geht am liebsten nichts!

lg nana