Durch zuviel sex wenig Sperma zum schwanger werden??

angeblich ist es ja am besten wenn mal alle zwei tage sex hat zum schwanger werden!
Wenn man jeden tag sex hat kann das dann zuviel sein?
hat jemand vielleicht erfahrungen gemacht wenn er besonders viele bienchen gesetzt hat es dann geklappt hat?

1

laut neuen Forschungsergebnissen sinkt zwar die Quantität bei täglichem GV, die Qualität soll jedoch gesteigert werden, verringert DNA-Defekte bei Spermien und sollen sie sogar beweglicher machen...habe allerdings noch keine eigenen Erfahrungen gemacht.

Also macht euch keine Stress und herzelt, wenn ihr Lust habt. :-)

2

also ganz ehrlich ich würde auf keinen fall auf meinen spaß verzichten, nur weil ein paar komische forscher meinen, dass alle 2-3 tage am besten wäre.

manche werden sogar allein durch den lusttropfen schwanger, in dem ja nun mal nicht soooo viele spermien, wie im eigentlichen ejakulat, enthalten sind.

also auf keinen fall absprechen wie oft man sex haben sollte, sondern einfach das machen worauf man eben gerade lust hat.

ansonsten ists ja auch kein leben mehr und schwanger werden kann man trotzdem. ist ja von mensch zu mensch unterschiedlich wieviele spermien produziert werden ;)


viel glück

3

suuuuupiiiii dann kann ja nix mehr schief gehen hihi

4

In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde hatten wir (fast) jeden Tag #sex ;-)
Die Quantität der #schwimmer soll zwar nachlassen, dafür aber die Qualität steigen...

5

Wir hatten so im Schnitt jeden 2. Tag und es hat sofort geklappt. Ich denke, dass ihr das für euch entscheiden müsst. Wenn die Lust da ist, auf keinen Fall unterdrücken.

6

also...

ich glaube nicht, daß das schwanger werden schwieriger ist.
als mein mann und ich "geübt" haben, haben wir bis zu 2 x täglich miteinander geschlafen #hicks
das "üben" hat sich gelohnt, heißt jannik und ist heute 13 monate alt #verliebt
mit den #schwimmer war also alles gut und sie haben gereicht !

lieben gruß und viel spaß beim #sex

sunny#sonne