Schnuller auskochen/Restwasser im Nuckel-doof!

Sagt mal-habt ihr das auch?!
Ich koche regelmäßig Friedas Schnuller aus im Kochtopf.

Alles schön und gut nur bleibt danach ja immer Wasser im Nuckel drin:-(
Mal abgesehen davon,dass das Saugen dann immer schmatzt ist janso n Ekelrest da drin nicht so lecker,oder?!

Wir packen die dann in ne Dose verschlossen und wenn ich n neuen Nucki brauche dann grabsch ich ja immer so n nasses Teil...ich drück schon das Wasser nach'm kochen raus#schmoll

Naja-ist vielleicht auch nur der Gedanke ekelich-denn irendwie bilde ich mir ein, dass das gammelich davon wird wenn's da so im Nucki steht das Wasser...

Macht ihr das anders?!

Lg m#winke

1

Ich koche wöchentlich aus und bei uns ist es genauso. Unterschied istr nur, dass meine Maus alle vier Schnuller "braucht" und dadurch geht das Wasser schnell weg... :-p Sie hat alle Schnuller im Bett liegen, weil sie nahcts oft aufwachte und einen nicht wiederfand... Also gleich mehrere da rein... ;-) Das Schmatzen findet sie lustig... Ich lege die Schnuller meist so 10 Minuten auf die Heizung, dann geht es auch...

2

#rofl ich fand das geräusch beim Nuckeln dann immer herrlich,ich stand mit ihr mal beim Arzt wollt einen termin haben,warteten noch andere um mich rum alles ruhig nur Larina quitsche quitsche quitsche katsche katsche katsche vom Nuckel war zu hören,einige konnten sich das lachen nicht mehr verkneifen dort.
Das Wasser is eigentlich recht schnell dann rauß gewesen.
Ich hab die gerne abgekocht,um es dann wieder zu hören :-D

3

Jep, ist bei uns auch so und ich koch einmal am Tag aus. Find das quitschen aber auch total lustig #rofl#rofl
Bei den Nukis ohne Ring, sondern nur mit "Knopf" vorn dran, sammelt sich allerdings kein Wasser drin.

4

Das Schmatzen finde ich auch supersüss!#verliebt

Das hört sich so unverwechselbar nach unser Süssen an!
Das ist nicht das Problem...:-)

Mich "stört" der feuchte Sabsch im Nuckel...naja-egal...sieht's halt nass und neblig aus.#baby

Auf unsere Schmatzmonster#fest

lg m

5

mich hats gestört und die schnuller sahen auch sofort nebelig aus :-[ hab nun einen mikrowellen-sterilisator #pro

6

...mhmmm-vielleicht schaff ich mir auch nochmal so n Teil an:-)
Man gönnt sich ja sonst nix!

Gute Nacht!#winke