JGA für Schwangere / schwierig, schwierig...

Hallo Ihr Lieben!
Meine beste Freundin heirate im Mai. Sie ist dann im 8. Monat schwanger!
Jetzt möchte ich gerne einen schönen JGA für sie organisieren und bin derzeit etwas planlos. Er soll schön ruhig sein! Wellness, Singstar oder Pyjamaabende sind leider gar nichts für Sie.. Und nu? Habt Ihr einen Vorschlag? Wäre für jede Hilfe dankbar...

LG
Anni #winke

1

Also ich bin an meinem JGA im 5. Monat und habe meinen Mädels schon ein paar Tipps gegeben, was ich begrüßen würde: Ich liebe Cocktails (auch die alkoholfreien) und gutes MexTex-Essen daher werden die guten einen Tisch bei Enchiladas reservieren. Zudem bin ich nach 22 Uhr zu nichts mehr zu gebrauchen, sie müssen also nicht bis spät in die Nacht planen.
Außerdem habe ich sie daran erinnert, dass der JGA Spaß machen soll und diese diversen Spielchen die eher auf die Demütigung der Braut abzielen nicht in Frage kommen.
Ich für meinen Teil möchte einfach nochmal ein paar schöne Stunden mit meinen Mädels verbringen.

Was sind denn so die Interessen deiner Freundin?

LG

2

Hallo,
den Tip habe ich hier mal gelesen und fand ihn toll. In einem schönen Lokal essen gehen und in der Herrentoilette einen Eimer mit Rosen vorbereiten mit der Bitte der zukünfigen Braut eine Rose und gute Wünsche zu überbringen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim JGA

3

hallo,

also ich hatte letzte woche meinen jungesellinnenabschied und bin im 7. monat. meine freundinnen kamen um 14 uhr, wir haben sushi bestellt, danach hatte ich noch donauwelle gemacht und wir haben bis 21 uhr geschnackt.
dann bin ich todmüde in bettchen gefalllen. eigentlich war noch geplant die serie willkommen im leben zu schauen, aber weil wir gerade so schön am quatschen waren ging es auch ohne.

bereite ihr einen schönen, gemütlichen, leselligen und eckeren tag und sie wird sich freuen!

4

Mhm... schwierig...

Einfach tolles Essen bestellen (Chinesen, Pizza oder was sie gerne mag) DVD Nachmittag/Abend... quatschen... über alte Zeiten quatschen... eventuell Diashow machen?!

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

5

Ich danke Euch für die tollen Vorschläge.. Am Besten gefällt mir der mit den Rosen im Restaurant! Hat wirklich was.... :-)
Ihr seid die Besten
LG
Anni #winke

6

mir gefällt das auch super... das muss ich meinen Mädels irgendwie zustecken *gg*

7

Hallo,

wir haben für meine schwangere Freundin eine Sextoyparty gemacht.Wie eine Tupperparty nur halt mit Dildos;-)
Eigentlich sollte dann auch noch ein Stripper kommen, der aber leider spontan abgesagt hat.

Die Party war auf jeden Fall super lustig.Dann noch leckeres Essen und fertig.

Wir haben die Party von dieser Agentur gebucht:

http://www.pepperparties.de/

LG