ich könnte.... SILOPO

.... den ganzen tag kalte milch trinken :-D

kann man so viel milch wie man will trinken oder sollte man da bisschen sich zurück halten?

auf was fährt ihr momentan so ab? :-)

1

... den Körper wird s brauchen, lass es Dir schmecken... ich könnte tonnenweise Garnelen verdrücken....

LG
Alex (6+3)

2

Huhu#winke,

habe während der ganzen Schwangerschaft sogut wie NUR Milch getrunken.

vlg

3

Kalte Milch mit Kaba Vanille!!! Jamjam!!!!#mampf ich denke an milch kannste nicht genug trinken!!! Ausserdem hilft es mir im moment ganz gut bei Sodbrennen!lg

4

trink nur .... wenn die mäuse nicht genug calcium bekommen
nehmen sie es aus deinen zähnen!
( "jeder ss einen zahn")

hab ich erst vor kurzem gelesen!

wir kaufen immer einen 12 träger... tausche gegen rote paprika!!!

6

und dadurch das er mir das aus den zähnen nimmt griegt man schlechte zähne oder wie kann ich das jetzt verstehen? :-p

12

ja, so hab ich es gelesen!
ist ja auch logisch (wenn es denn tatsächlich so ist)

weitere Kommentare laden
5

Ich fahre voll auf Apfeltee ab...jamjam...


Und an Essen...hmmm...Ich habe innerhalb der letzten std. eine halbe Marzipantorte verdrückt...okay,mir ist gerade schlecht,aber sie war lecker und selbstgemacht!!!#mampf

8

also nahc ner halben marzipantorte wäre mir auch schlecht *grins*

15

Das war auch echt ne richtige Fressattake!!!!:-)


Und die nächste lässt bestimmt nicht lange auf sich warten...

und ich wundere mich,dass ich schon 5kg zugenommen habe...#schock#rofl

weiteren Kommentar laden
7

Gefrorene Erdbeeren und Himbeeren entweder pur direkt aus dem Eisfach oder mit Joghurt und Süßstoff pürriert und dann gefroren! *mmmmmhhhh*

Lg,
Melli mit Noah (36. SSW)#verliebt

10

schmeckt das gefroren? #kratz

muss ich mal probieren :-p

14

Und wie das schmeckt!!!!! Vor allem kühlt es mich ein bisschen runter, hab so wahnsinnige Hitzen in der SS, #schwitzkönnte mich nackig auf den Balkon legen, und das bei -3 Grad Aussentemperatur! #rofl

weitere Kommentare laden
9

CRUNCHY NUT!!!!!
Morgens, mittags, abends.
Und auch zwischendurch :-D

Und da wunder ich mich über die Wampe...

11

haha #rofl

das denk ich mir auch manhcmal wenn ich den ganzen tag nur am gummibärchen und schoki essen bin :-D

17

jaaa, aber wenn nicht jetzt wann dann?!
Ich meine, jetzt findet mein Mann mich süß und den Bauch super!
Also ausnutzen und genießen :-D

weitere Kommentare laden
28

Ach ihr Glücklichen!
Weiß seit Freitag, dass ich Diabetes hab, meine Maus schon viel zu groß ist und ich aller Wahrscheinlichkeit nach ab morgen spritzen muss... #aerger
Also genießt es, alles essen und trinken zu können und schlemmt für mich mit! #mampf

Euch alles Liebe, Tina

32

Salat!!!!#mampf

Ich könnt mich grad total von salat mit vielen tomaten ernähren!!!

Und zum nachtisch gibts erdnuss pflips!#rofl


Alles andere ess ich nur weil ich mal was anderes essen muss!#schein

Lg lori