Braune, nur 1,5 Tage lange Mens

Hallo,

kennt das jemand? hab pünktlich zum NMT am Samstag meine Mens bekommen, also vorgestern und hatte auch wie gewohnt vorher schon mal an 2 Tagen minimalste braune SB, also das ist immer nur ein Hauch, hab ich aber immer so. Tja, nun bin ich aber irritiert, weil die Mens total braun ist, nix rotes Blut, so richtig dunkelbraun nur - am Samstag stärker und gestern vormittags nur noch wenig, bis abends dann nichts mehr, heut bisher auch nichts mehr.....normal hab ich die Mens schon so ca. 4 Tage, immer am 1. Tag stärker, dann abflauend, manchmal ist am 4. Tag nix mehr, dafür am 5. Tag nochmal was....
Aber so was hatte ich noch nie.......weiß gar nicht, was ich davon halten soll.......oder liegt das an meinem Alter? Bin vor einigen Wochen 41 geworden - etwa schon Wechseljahre?
Oder liegt es daran, dass ich grad bisle krank bin? hatte Donnerstag tierisch Halsschmerzen gekriegt und lag Freitag weitgehend flach, bin auch jetzt noch nicht 100%ig fitt.
Kann sich dadurch die Mens auch verändern, dass sie statt rot plötzlich dunkelbraun ist???
Ach ja, hab schon 2 Kinder, verhüte seit vielen Jahre nimmer - hab immer geregelte, pünktliche Zyklen, keine nennenswerte Probleme.

Wäre für Meinungen bzw. Erfahrungsaustausch dankbar
Hab auch keine SS-Anzeichen - hatte Samstag nur Rückenschmerzen im unteren Bereich, aber dachte ja auch, klaro ist Mens....müd bin ich total, aber das liegt sicher an meiner Krankheit, weil ich seit Freitag nimmer gut schlafe und alle 2 Std. nachts aufwache :-(

LG

1

hallo habiby,

hast du schon getestet?

Du könntest Schwanger sein #verliebt

LG Dani

2

nö hab ich nicht, weil ich nicht im Traum darauf komme, schwanger zu sein - als ich mit den beiden Kindern schwanger war, war das Anzeichen dafür, das Ausbleiben der Mens, aber jetzt hab ich ja geblutet, wenn auch braun, also kann ja an sich eine SS nicht möglich sein
Kennst du jemanden, bei dem es so war? oder ging es dir so?

3

Hallo,
ja, bei mir war das genauso, das Kind wird bald 2.
Ich würde testen.

LG

weitere Kommentare laden