Monokini. Ja oder Nein?

Hallo erstmal :)

Ich glaub ich bin hier zwar nicht ganz richtig aber ich wollte trotzdem mal wissen was ihr so zu Monokinis sagt?
Ich wollte mir diesen Sommer mal einen zulegen weil ich die echt schön finde, aber irgendwie trau ich den Teilen noch nicht so ganz :D

Liebe Grüße :)

1

Hi!
Erstens finde ich, die Dinger sind ausschliesslich etwas für Frauen mit Modelfigur und ohne Makel.
Zweites finde ich die Monokinis nicht schön. Für mich sehen die aus wie aus dem Beate Uhse Katalog.
LG,
Sandra

2

Hallo,

ich find sie schön, allerdings zum Angucken. Obwohl ich schlank bin (war, ich bin schwanger:-p) hätte ich mich da nicht reingetraut, wobei ich auch einfach sehr, sehr selbstkritisch bin.
Probier doch so einen einfach mal an und schau ob dus schön findest.

3

Ich hab welche und lieeeeeeeeeeeeeeebe sie :-D

DER ist mein Favorit, auch super Qualität, hab ihn seit 2 Jahren und er
ist immernoch top!
http://www.sheloox.de/Produkte/Fuer-Sie/Bademode/Badeanzuege/Monokini-Blackpearl-schwarz-Obsessive.html

Allgemein ein super Shop für Bademode.

LG

4

Hallo.

Wo trägt man so was ... mal abgesehen von einer Table-Dance-Bar?

Gruß von der Hedda.

5

Hallo.

Nett anzusehen in Werbekampagnen in Hochglanzmagazinen ...

... im wahren Leben finde ich die nuttig ... noch nen Tick schlimmer als String-Tangas am Strand.

Gruß von der spießigen Hedda.

6

stimmt! #pro
zur bespaßung des eigenes mannes zu hause ok, aber am strand???
da braucht man sich wohl nicht wundern, wenn man nach dem stundenpreis gefragt wird. #gruebel
lg

7

Mein Mann findet die Dinger sogar an Modellfiguren hässlich.

weitere Kommentare laden
9

Im Schaufenster o. Katalogen echt schön anzuschauen. Aber in der Realität? Neee, lass mal. Da muss aber dann wirklich alles passen, was so figurtechnisch geht.

10

Hallo,

ich finde die nicht schön .

LG Z.

13

Ich finde, es ist nichts Halbes und nichts Ganzes, entweder Bikini oder Badeanzug eben.


Ehrlich gesagt, sie sind vllt gut für einen erotischen Abend #cool

17

Ich finde, es gibt solche und solche.

Die hier find ich z.B. super:
http://www.lifeinitaly.com/files/monokini-apart_0.jpg
http://www3.images.coolspotters.com/photos/41672/l-space-jet-set-monokini-profile.jpg

Und der hier geht für Strand oder Schwimmbad gar nicht:
http://picture.yatego.com/images/469645347013d5.6/51007.jpg

Egal für welches Modell man sich entscheidet, man muss wirklich sehr schlank sein. Deshalb kann ich mir leider keinen kaufen #heul

LG
koerCi