Hardcore was meint ihr zu krass??:)

heyy also ich und mein freund hören total gerne hardcore für alle die es nicht wissen http://www.youtube.com/watch?v=gtM8Uq4KOAc könnt es euch ja mal angucken....aufjedenfall wollen wir am 2.04 zu masters of hardcore gehen weil ich das von meinem freund geschenkt bekommen habe meint ihr das ist zu krass für unser baby:)
hoffe das nich wieder so dumme antworten kommen dann schreibt lieber nichts
naja danke schonmal im vorraus
#winke

1

Immer hin da...;-)


#pro für den guten Musikgeschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wiiiiillllllllll miiiiiiiiiiit!!!!!




Musikalische Früherziehung ist das...*lach*


lg

2

Naja, warum nicht da hingehen?
Ich fahre in der 24. SSW auch auf ein Metal-Festival!
Man muss halt einfach ein bisschen aufpassen, damit man nicht in den Bauch gerempelt wird, ansonsten sehe ich da kein Problem!
Viel Spass

3

an und für sich is die musik ja nicht shclimm, aber auf ein konzert würd ich nicht gehn. dort is so ein gedränge....

ich muss im sommer auch auf ein konzert verzichten auf das ich mich schon so gefreut hab, da es das erste open air der gruppe in meiner stadt ist (feuerengel- rammstein coverband)

mir is mein kind wichtiger als irgend ein kozert.

aber letzten endes musst du es selber wissen.ich kann dir nur meine meinung schreiben.

lh hunnyb. 7ssw

4

MOH (Masters of Hardcore) kannst du nicht mit einem Konzert vergleichen...#winke

7

und mit was da?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
also zu erst mal hätte ich nen Link eingestellt, auf dem die Leute auch sehen, was bei so Events los ist und mit bisschen härterem Core ;-)

Ich war in der 6 ssw auf der Syndicate und musste eher nach Hause, weil es mir nicht gut ging.
Hatte mich schon zurück gehalten, kaum gehakkt und mich auch oft auf die Tribüne oder in den Flur gesetzt, aber dennoch kamen die wehwehchen....
Hatte ziehen im Gebärmutterhals und Unterleibsschmerzen.
Habe mir im nachhinein echt Vorwürfe gemacht, das ich da war und auch voll Panik geschoben... Mein Mann war stinke sauer, weil er gleich meinte, das wir besser daheim bleiben.

Letzt endlich musst du entscheiden, wie es dir geht und wie du dich fühlst, aber die MoH ist ja schon echt heavy und auch nicht gerade leise....

Mir würde es auch schwer fallen, da nicht hin zu gehen, aber ich persönlich würde daheim bleiben. Gerade nach dem, was ich auf der Syndicate mitgemacht habe.

LG S*

6

#winke
Also ich bin der Meinung das es dem Baby relativ egal ist welche Musik du gerade anhörst, aber wenn du natürlich eine extreme Lautstärke über eine längere Zeit ausgesetzt bist - gibt es ja viele Meinungen - aber bin ich der Meinung das es evtl. Problematisch für das Kind werden könnte.

Es kommt natürlich auch darauf an in welcher SSW du gerade bist, so viel ich weiß bildet sich das Gehör erst um die 20SSW aus, davor denke wäre die Lautstärke vielleicht auch nicht das Thema. (Zumindest laut meiner FA)

Ich höre zwar eigentlich kein Hardcore, sondern ehr die Techno bzw. Hardtechno, aber mir ist es inzwischen eigentlich zu gefährlich mit auf gut besuchte Partys zu gehen... Einfach aus dem Grund weil dort doch viele sehr "ausgefallen" bzw. sehr "umschlagend" ;-) tanzen und ich irgendwie bedenken habe doch mal einen Ellenbogen oder Schlag in den Bauch zu bekommen.

Ich glaube auf so eine Veranstaltung würde ich nur gehen wenn ich mich doch sehr im Hintergrund bzw. irgendwo aufhalten kann, wo ich weg von den Massen und ehr in einem "ruhigeren" Bereich bin.

Wie gesagt - ich fühle mich einfach nicht mehr wohl bei solchen Veranstaltungen...

10

erst einmal super musik geschmack ;-)

war früher auch so eine party maus :-p aber ehrlich gesagt würde ich jetzt nicht dort hin gehen!!

du weißt ja bestimmt wie es dort abgeht ;-), is schon ein bissel krass,
überleg es dir , noch einmal besser,


also wären wir nicht schwanger würde ich sagen, klar sofort fahr hin, aber jetzt wo du #schwanger bist......

klar, ist deine entscheidung nur überlegs dir.

ps, hardcore never die ;-)

12

hehe ich seh schon ziemlich viele verschiedene meinungen:)
und auch einige die auch diese musik hören oder ähnliches finde ich gut:) ich dachte jetzt ich werde hier verurteilt:D naja bis dahin habe ich ja noch ein bisschen zeit mal gucken ob ich mich dan dannach fühle kla ist es sehr schwer für mich bei sowas nein zusagen aber mein freund hat schon gesagt er fährt und wenn ich nicht mitkomme nimmt er seinen besten freund mit und filmt dann alles für mich naja mal gucken danke für eure antworten:)

13

Ich hab gerade eine Idee für eine neue Gruppe...:-D


Hardcore-Mamis oder so ähnlich...#huepf

14

bin dabei #rofl

15

jaa ich auch:D

weiteren Kommentar laden
17

erst mal muss ich zu geben auch eine Hardcore mami zu sein #schein

aber seid dem ich schwanger bin nervt mich das recht schnell, nur beim autofahren nicht #rofl
ich würde hin gehen...