Wo habt ihr euren Still-BH gekauft / Cup G

Hallo Mädels,

ich bin gerade dabei mir alles für's Krankenhaus zusamm zusuchen. Neulich hab ich mir die Füße müde gelaufen auf der Suchen nach nem dunklen Schlafanzug zum knöpfen :-[ es gibt so viele schöne, aber entweder zu helle Farben oder nicht zum knöpfen.

Naja wie dem auch sei, jetzt wollt ich mir nen Still-BH kaufen. Ich hab normal 80 F. Aber ich find nirgens was in Cup G. Gibt es eigentlich Cup H? #kratz
Wo habt ihr denn was gefunden?

LG Susi

1

ja es gibt auch Cup H.

Ich brauche normalerweise eine 100 G oder 100 H und habe mir noch keinen Still-BH gekauft. Ich werde abwarten bis der Milcheinschuß da war und dann welche kaufen. Ich sehe nämlich nicht ein 50 € aufwärts auszugeben und dann sitzt der BH nicht richtig.

Kaufen kannst du in HH übrigens gute Still-BHs bei http://www.change-deutschland.de/filialen.html. Die sind aber nicht günstig - wobei die von Anita ja auch nicht gerade billiger sind. Was ich halt wichtig finde ist, dass man die Teile anprobieren kann, um auch wirklich den richtigen zu tragen.

LG manu

2

Okayyy, danke für die Adresse. Dann darf mein Mann mal ganz tief in die Geldbörse schauen #rofl

Diese Anita BH's haben sie schon öfter mal hier empfohlen. Aber wo kauf ich diese? H&M und C&A wohl kaum ;-) die führen nur bis max. D #schmoll

Ich möcht mir meinen gern schon vorher kaufen, damit ich nach dem Krankenhaus nicht auch noch BH shopping machen muss.... zur Not kommt ne Stilleinlage mehr rein #klatsch #rofl #rofl


LG Susi #winke

7

Hallo Susi,

Anita ist sehr gut - trage 80 F in der Stillzeit - und das Geld absolut wert. Bekommst du in Wäschefachhandelsläden. Auf jeden Fall anprobieren - und auf jeden Fall vor der Geburt kaufen! Ich weiß ehrlich nicht, wie mam mit großer Brust den Milcheinschuss überleben soll ohne guten Still-BH!!!

Ich hatte in der 1. SS in den letzten Wochen 85 E und habe mir einen Still-BH von Anita in 80 F mit Einsatz zum Erweitern des Brustumfangs gekauft. Passte. Diesmal weiß ich die Größe ja schon und habe auch bei Bonprix erstaunlicherweise gute und recht günstige BHs gefunden.

LG Esther

3

Huhu, BabyButt & Babywalz, schau mal im Web!
Ich hab ein ähnöiches, aber würde sagen noch schwierigeres Problem, denn ihr habt wenigstens noch einen Großen Umfang, ich habe gerade mit 70 & dann Körbchen F bis G :-) Mal sehen, wie das wird :-D
LG

5

;-) huhu... danke für deine Antwort. Aber soll ich mal total ehrlich sein #hicks , ich find dieses ganze bestellen und zurück schicken und neu bestellen total lässtig. Denn wenn ich jedes mal zur Post rennen muss um mein Paket abzuholen, weil der Paketzusteller zu unmöglichen Zeiten herkommt :-[ , kann ich auch gleich einkaufen gehen, anprobieren und noch ein bisschen rumschlendern.

LG Susi #winke

4

Hi,

ich habe mir einen in 95 F gekauft.

Einen teurer und einen Preiswerten.
Der teure ist echt Müll, sitzt schei*e und nimmt keinerlei Stützfunktion ein.

Der billige dagegen, ist ein Traum.
Top genäht, perfekter Halt, gepolsterte Träger und extra breiter Rückenverschluss.

Und hier der Link zum billigen ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370485988599

Lass dich nicht vom Preis abschrecken, der ist wirklich ein Traum und entspricht der angegebenen Größe.

Frag doch mal nach ob die auch größere Modele dahaben.


Viel Glück #winke

6

Der BH ist super, hatte ich auch, sind auch die, die es bei Babybutt & Babywalz gibt!
Naja, stimmt, wir haben zum Glück ein Geschäft unter unserre Wohnung & da geben dei immer alles ab!
Shoppen wäre eher nichts für mich, in den Umkleidekabinen sind man Grausam aus :-D

8

Ihr seid ja krass !!!!! :-))
und ich dachte nach meiner ersten SS , daß ich schon mit doppelt D sehr große Dinger hatte !
G und H müssen ja Monsterdinger sein :-)

LG

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich habe mich auch lange mit dieder Frage beschäftigt gerade in der Schwangerschaft/Stillzeit. Man kan nählich einiges Falsch machen #zitter!
Diese Seite hat mir sehr gut weiter geholfen vieleicht hilft sie dir ja auch!

http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo-kauft-ihr-eure-bhs/

Viel glück bei der Geburt!

LG Lexina!