Knacken im Schambein "Heul"

Kennt das jemand bin 38 SSW und Schmerzen im Schambein#schmoll
Beim drehen Knackt es auch so das man dass hören kann, ist das Normal?
Werde auch heute zum Arzt gehen, hab nur etwas Angst#schwitz
das etwas nicht stimmen könnte.
dazu kommen auch Unterleib schmerzen und ein stechender Schmerz im Rücken. Weiß auch nicht was ich machen kann um es zu Lindern.
Könnt ihr Mir ein Ratschlag geben oder Mir sagen was dies bedeutet, falls ihr diese Erfahrung auch schon mal gemacht habt.

danke fürs Zuhören und sry fürs rum #heule

1

symphyselockerung....

hatt iaich auch nur on der 20sten woche schon ;-)

würde zum arzt gehen, also entweder bekommst du einen beckengurt, bettruhe oder die geburt wird eingeleitet....denk bei 38woche macht man da nicht mehr lange rum...

war bei meiner freundin auch so...

2

danke das Du mir so schnell Geanwortet hast#liebdrueck hab aber ein Tipp Fehler rein gesetzt bin 36 SSW #hicks

Ok werde dann mal nachfragen bei meiner Ärztin.
Hoffe das es nicht alt so Schlimm ist

Ganz liebe Grüße#winke

3

Bin 36 SSW nicht 38, hab mich verschrieben #hicks

4

Das hört sich für mich auch nach einer Symphysenlockerung an. Habe das auch seit der 30 ssw. Meine Hebi hat mit Kügelchen empfohlen- Symphytum c6- werde vielleicht noch Akkupunktur bekommen.
Habe aber auch gelesen das eine normale Geburt trotzdem sein kann.

Manche ärzte verschreiben auch so einen Beckengurt, frag deinen einfach mal. Sonst kann man wohl nichts wirklich was dagegen machen.

Alles gute
Nadine

5

Danke liebe Nadine für deine Antwort #liebdrueck
Ich wünsch dir alles Gutes#blume