schwangerschaftstagebuch... wer schreibt eins? welches ist das beste?

hallo ihr lieben...

bei meiner ersten tochter hab ich ein schwangerschaftstagebuch geschrieben.
hab es damals von meiner freundin geschenkt bekommen.

nun bin ich frisch wieder schwanger und möchte auch diesmal eins schreiben.

es gibt ja viele zu kaufen (weltbild/amazon,etc.)

wer von euch schreibt eins und welches könnt ihr mir empfehlen? es sollte halt nicht nur ein leeres buch sein, sondern auch mit infos zur schwangerschaft, etc.

gruss,claudi

1

Hallo rosamondenkind!

Ich hatte bei meinem ersten Kind folgendes Buch:

"Schwangerschaftstagebuch" von A. Christine Harris

Es hat mir so gut gefallen, dass ich mich nun in der 2. Schwangerschaft wieder dafür entschieden habe.
Es gibt jeden tag einen Eintrag zur Entwicklung und andere Informationen. Zudem gibt es immer wieder die Möglichkeit für eigene Eintragungen....

Schaus dir doch mal im Internet an!


Liebe Grüße,

couvus (19+5 SSW)

10

Ich habe auch dieses Wbuch in meiner 1. SSW gekauft und fand es so gut das ich diesmal auch das lgeiche wieder gekauft habe.Ich finde es gut das es sehr Informativ ist. #pro

2

hallo,
also ich hab mir eins ausgesucht dort schreibt man wöchentlich rein.

http://weiland.shop-asp.de/shop/action/productDetails/9448555/mein_schwangerschaftskalender_3760750788.html?aUrl=90002490

liebe grüße

3

genau das hab ich auch grad ins auge gefasst. :-)

denke, ich werde es nehmen. finde nur leider keine online-seite wo man die aufmachung innen mal sehen kann. schade...

dank dir für den tipp

claudi

4

also wenn du mein vorgeschlagenes buch meinst habe ich hier ein link

http://www.arsedition.de/kinderbuch/schwanger_mein_schwangerschafts_kalender-titel5078/

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte bei meiner ersten SS das von Anne Gedes "Ich erwarte ein Kind" hieß das glaube ich. Das war echt toll, aber es stehen in den Büchern immer so viele Fragen drin, wo ich ewig überlegen musste. Ich schreibe jetzt einfach so in ein leeres Buch, das kann ich dann individuell gestallten und es steht nur das für mich wichtige drin.

8

:-) hast du noch ein beispiel für eine so komische frage???

gruss

9

Ich habe auch eins schreibe aber allerdings selber. Habe mir ein süßes Schreibbuch geholt und dann schreibe ich nach Bedarf dort hinein.