6ssw leichtes ziehen in den eierstöcke

....huhuuuu....
Mal eine frage an die erfahrenen. Habe immer wieder mal leichtes ziehen in den eierstöcken. Mal links mal rechts und auch nicht kontinuierlich.
Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen? Habe am dienstag einen ermin beim FA und angst vor einer eileiter ss.

Danke euch

1

Also das sind normalerweise die Mutterbänder die sich dehnen... ich hab auch regelmäßiges ziehen links und rechts! besonders am Anfang hatte ich es ärger, im Moment gehts einigermaßen.

LG Victoria 16SSW

2

....ich danke dir.... Wo sitzen denn die mutterbänder überall. Normalerweise les ich immer ziehen in der Leiste in Verbindung mit den Mutterbändern. Bei mir sind halt aber die Eierstöcke.....

3

Die Mutterbänder befinden sich rechts und links am Unterbauch und halten die Gebährmutter fest.

4

Hallo, ich bin auch in der 6 ssw und hab auch immer ein ziehen mal links, mal rechts. Denke das das die Bänder sind die sich dehnen.

katharina