Yes-Törtchen

Hallo,

ich guck mir gerade die Werbung an und was seh ich da, ab Donnerstag gibt es bei Netto Yes-Törtchen. Legga, mir läuft schon bei dem gedanken das Wasser im Mund zusammen.

Eigentlich gibt es die ja nicht mehr, aber manchmal hohen sie die wieder für kurze Zeit aus der Versenkung.

Legga, da muss ich hin.

LG Steffken

1

Aha...#kratz

2

Ja, an Yes-Törtchen musste ich neulich auch mal denken :-)! Is ja cool, vielleicht hol ich mir auch welche...in der Kliniktasche ist noch Platz :-p!
Sonst steh ich voll auf die Aldi-Mohrenköpfe..mjam! Aber NOCH ist FANTAKuchen im Kühlschrank. Wobei mit OBST grade lieber wäre. Schwanger sein ist schon... ein Ausnahmezustand. Danach werd ich hoffentlich wieder diszipliniert :-)!

#winke#torte#tasse#torte#torte#fest#koch#rofl

3

#rofl Ich hab grad eins gegessen. Hab ich mir gestern beim Rewe gekauft.:-p

LG Steffi

4

Oh, ich würde auch soooooo gerne!

Aber leider wohn ich zu weit weg!
Mist. #aerger

Genießt sie und lasst sie euch schmecken....

LG
Dünki

5

Wunderbar. Die haben mich über meine Schulzeit begleitet.

Als ich gerade die Überschrift 'Yes-Törtchen' gelesen habe, hab ich schon befürchtet, dass mal wieder erklärt werden soll, dass die Dinger schädlich, wehenauslösend oder was auch immer schlimmes seien. Jetzt freu ich mich umso mehr, dass sich mal jemand lustvoll an sich, der Schwangerschaft und Yes-Törtchen erfreuen kann. Danke!

6

#danke für den tip

laut wikipedia sollen die tötchen jetzt wieder dauerhaft erhältlch sein #verliebt

lecker #mampf

7

#rofl#rofl#rofl

ich meinte: törtchen ;-)

8

die gibts bei uns auch schon länger wieder :)lg franzi mit finja fast3 und krümmel 18ssw

9

Huhu,

ich liiiiiiiieeeeebe die auch.
Aber da ist Weinbrand drin.
Hatte letztens ein ganz schlechtes Gewissen, als ich welche davon gegessen hatte.
Hab irgendwie gedacht, das schmeckt nach Alkohol. Hab dann mal nachgelesen auf der Packung. Und es stimmte.
Aber ich denke, dass es so wenig ist. Es wird nicht schlimm sein.


LG
Cloud