Brüste jucken....Hilfe ;(

hallo mädels, ich stille meine süsse voll und seit ca. 3 tagen jucken die brüste nach dem stillen wahnsinnig doll ;( soor hat sie keinen, habt ihr ne idee was es sonst sein könnte?

lieben gruss

julia#winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

"soor hat sie keinen"

Aber du vielleicht.... Es klingt schon sehr danach! Sonst fällt mir auch nichts ein.

2

Hallo!

Ich hatte das auch vor einiger Zeit.
War beim Arzt und es war alles ok. Bei mir hielt es ca 2 Tage an und verschwand dann wieder!?

Vllt hat man das einfach schonmal!?

LG, Bianca

3

Hi!
Am Anfang haben mir die Brüste gejuckt, wenn ich längere Zeit nicht abgepumpt hatte.