Melderegisterauskunft

Hallo

Ich habe eine Person gesucht, nun habe ich Antwort aus dem melderegister bekommen, kann ich also 100% davon ausgehen das diese Person dort wirklich wohnt oder?

Nun war ich dort in der nähe und fuhr da vorbei und schaute und dort steht der (fast) gleiche Name an der Klingel, nur nicht Bräunig sondern BräuniNg steht an der Klingel #kratz kann es sein das die Hausverwaltung da ein falsches Klingelschild dran gemacht hat oder so :-(


Danke...

mama2003-2009

1

Meine Glaskugel gibt zur Zeit keine Antwort#gruebel

2

Aber sonst gehts Dir gut oder was? Dann lass sie gefaelligst reparieren!

3

Was machst du dann bitte hier ohne funktionierende Kugel??

Typen gibts bei Urbia. #klatsch

weitere Kommentare laden
4

1. Warum bekommst du Auskunft aus dem Melderegister?

2. Das Klingelschild ist falsch. Ganz sicher.

10

1. Warum bekommst du Auskunft aus dem Melderegister?

Warum nicht? Es bekommt JEDER eine Auskunft (wenn die betroffene Person keine Sperrung beantragt hat.

LG

Dani

7

Hallo!

Also entweder klingelst Du und weißt dann sofort Bescheid, schreibst einen Brief oder Du rätselst weiter rum. ;)

Kleiner Hinweis: Wenn die Person ihrer Meldepflicht nicht nachgekommen ist und umgezogen ist, dann kann Dir das Einwohnermeldeamt nur die alte Adresse mitteilen. Von daher ist die Auskunft nicht unbedingt 100 %.

#blume

LG
Ina

9

Hi,

das Melderegister kann Dir auch nur die Auskunft geben, was ihm mitgeteilt wird. Wenn sich also eine Person nicht an- oder abmeldet, so sind die Daten halt ungenau. Kommt häufiger vor als man sich vorstellt.

Und wenn es ein falsches Klingelschild ist, dann kann es richtig schwierig bei amtlicher Post werden, die wird dann nicht zugestellt.

LG maupe

11

Danke für Eure Antworten !!

Man bekommt gegen eine Gebühr (bei uns 5€) eine Auskunft, dafür muss man einen Antrag stellen und die bekannten Daten die man hat und dann bekommt man Auskunft. Wenn dir das nicht passt das lass das sperren.


Ich werd´s mit nem Brief versuchen.. Danke trotzdem