bescheid von der weiterführenden schule

jetzt ist es amtlich.mein sohn ist auf dem gymnasium angenommen, hatten einen brief im briefkasten.

1

Na dann herzlichen Glückwunsch!

2

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr#winke

3

Herzlichen Glückwunsch! Wir müssen leider noch etwa bis zu den Osterferien warten, bis wir Bescheid wissen, ob unser Sohn an unserer bzw. seiner Wunschschule angenommen wird oder nicht. Die Anmeldung war allerdings auch erst am vergangenen Mittwoch.


Lieben Gruß
Alexandra

4

Und jetzt...???!!!
Meine Kinder sind alle ( bis auf den Kleinen mit 3 ) auf einem Gymnasium. Aber warum wollte ich das hier in urbia bekanntgeben ?? Upps.....ist soeben passiert !!!

5

naja das du mal wieder was doofes schreiben musst ist ja klar . bist ja schon mit einigen hier angeeckt.;-)


ich habe hier einige freunde mit denen ich zusammen bibber und warte wann die briefe denn nun ankommen .

als du erzählt hast das ihr in tunesien von kindern überfallen worden seit , hab ich ja auch nichts dazu gesagt ,


haste denn nun die ordnung in dem zimmer deiner tochter in DEINEM ordentlichen haus im griff???????

hätte ich auch was zu schreiben können , aber einige sachen X ich nur weg ;-)



man man man mist wenn man leute angreift und denen vorwirft das einiges schief läuft bei ihnen , erstmal vor der eigenen tür kehren .....

6

Wow, du kennst dich aber aus. Hut ab !!
1. Tunesien: Was gibts da noch hinzuzufügen...?? War jedenfalls schlimm damals.
2. Leider immer noch nicht. Pupertät geht nicht so schnell vorbei.
Noch Fragen ? Nur zu....

weiteren Kommentar laden