Jemand Erfahrung mit Frauenarzt aus Friedberg (Bayern)

Huhu Mädels #winke

bin erst vor kurzem nach Dasing gezogen,
kenne mich von dem her noch nicht so mit den Ärzten hier aus.

Nunja, was ich wissen möchte ist:
Wer kann mir über die Frauenarztpraxis von Dr.Alexandra Kirchner berichten?
Die HP hinterlässt schon Mal einen guten Eindruck #pro

Bin nämlich zur Zeit in Aichach beim FA, und überhaupt nicht zufrieden :-[
Ich finde die Gynäkologen soo unfreundlich und unverständnisvoll #heul
Zudem kommt mir der Doktor wie ein Stümper vor, der eigentlich gar nicht weiß was er tut #schock

Deshalb würde ich gern den FA wechseln, weil von DENEN möcht ich mich nicht während meiner restlichen Schwangerschaft betreuen lassen #nanana

LG
♥♥♥
Michelle (8+2)

1

Hallo,
die Frau Dr. Kirchner kenn ich leider nicht persönlich, ich bin beim Dr. Mersdorf in der Praxis in Friedberg und der entbindet dann auch im Friedberger KH! Kannst ja auch mal auf seine Homepage schauen!
LG Steffi

2

Danke für deine Antwort.

Würde lieber im Aichacher KH entbinden, weil ich da selber geboren bin #verliebt (Habe bis zum 5.ten Lebensjahr in Aichach gelebt, dann in Stuttgart und jetzt in Dasing :-) )
Glaubst du, dass würde dann gehen? Also in Friedberg zum FA gehen und in Aichach entbinden?

Dr. Mersdorf hab ich glaub ich schon gelesen, das ist doch der in der Bahnhofstraße oder?

3

Ja genau der ist in der Bahnhofstr.! Also ich entbinde diesmal auch nicht in friedberg, weil ich mit zwillingen schwanger bin und es in friedberg ja keine frühchenstation gibt, deshalb entbinde ich im Josefinum! Klar hätten die gerne das du in friedberg entbindest, aber das musst du ja nicht! Der hat halt echt suuuper Ultraschall geräte mit 3d und kann dort auch die nackenfaltenmessung machen!

weitere Kommentare laden
6

Also ich kann den Dr.Fürst in Aichach empfehlen, der ist auch Belegarzt am Krankenhaus Aichach, der ist sehr kompetent und ganz nett. übrigens gibt's in Aichach auch ne super Firma die so 3D-Ultraschall macht - heißt: babyfacing und die kann ich auch sehr empfehlen #baby

LG bommelchen