ich bin süchtig nach....

hi an alle....#winke

habt ihr auch so essen #mampf, wonach ich total süchtig seit und es unbedingt braucht!?
in meiner ersten ss war es immer eis, eis ging immer!!!
in meiner jetztigen ss waren erst tomaten und jetzt sind es diese kleine runden bunten puffreiskügelchen, die so süßlich-sauer schmecken.
ich hau da mindestens 2-3 tütchen am tag weg (zum glück wirkt sich das nicht auf mein gewicht aus #huepf).........und wehe, wenn die mal leer sind...#schock #schwitz :-[

was ist es bei euch so???

LG Trixie

1

oh ja kenn ich bei mir choclate chips natürlich die weisen :-)

2

Hallo,
die letzten tage waren es getrocknete Tomaten.....bin gespannt was noch kommt.


Lg. Claudia

3

Schokoladen-Pfefferminz-Täfelchen

#augen

4

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft waren es Eis und Capri Sonne Kirsche. Und ich habe Kuchen geliebt. Und zum Ende hin war es die Mischung von grünem Tee und Zitrone.

In meiner 2 Schwangerschaft hatte ich keine speziellen Gelüste, aber es kam gerne mal vor, dass ich eine knappe halbe Stunde bevor mein Mann kochen wollte, die ganze Planung umgeschmissen habe, weil es an dem Tag eben genau das Essen sein sollte.
Er hat es mit Gelassenheit ertragen und mir eben was anderes gekocht.

LG
M.

5

Kinderriegel und Duplo...

Esse gerade meinen Letzten...#schwitz#schwitz#heul#heul#heul#heul


11

Apfelmus mit Vanillesoße:-)

6

oha die puffreisdinger könnt ich mir auch mal wieder holen #mampf

im moment esse ich gerne dickmanns, mäusespeck oder kinderriegel aber ich muß echt damit aufhören #kratz soviel süßes....

ne zeitlang hab ich gerne obst und gemüse gegessen, das war irgendwie besser für mein gewissen #rofl

7

definitiv Mohrenköpfe :-)! Und zwar vom Aldi - eine Packung hält 3-4 Tage, dazwischen immer hier und da Schokolade :-(! Uiui...ich will mich nicht mehr wiegen. Und was auch immer geht ist Kuchen! Mjam,mjam... :-p! Und Pommes...mein Mann meint, unser Kind kriegt Pommes-Finger, haha.

Voll ungesund also...heute hatte ich alles 3 - aber i ja auch mein
Geburtstag ;-). Ansonsten strenge ich mich echt in Zurückhaltung an.

8

Oh ja, Tomaten...

In den letzten Wochen haue ich die weg wie nix. Allerdings nur kleine Tomaten, bevorzugt Datteltomaten. Immer mal wieder rein mit der Hand in die Schale und ab in den Mund. So geht im Moment fast jeden Tag ein Pfund drauf.
Irgendwie hat man ja immer mal wieder was auf das man `ne zeitlang steht, doch meinen Tomatenkonsum derzeit finde ich schon fast irgendwie "pervers", aber sie sind sooo lecker...

Ob man von Tomaten wohl süchtig werden kann #kratz?

9

Wassereis in Massen, bevorzugt Capri und flutschfinger #rofl

10

ich hatte eigentlich keine Gelüste, wobei ich seit ca. 3 Wochen vielleicht (bin heute 39+0) total lust auf süßes habe!! Gerne krapfen, vor allen jetzt in der Faschingszeit, backe aber auch jede Woche irgend ein Kuchen und esse sonst noch viel süßes im Moment. Davor habe ich gar nichts süßes vermisst, nicht mal Lust danach gehabt, obwohl ich normalerweise sehr gerne Süßigkeiten gegessen habe. Entweder bin ich back to normal oder sind jetzt am Ende der SS plötzliche Gelüste entstanden?


LG,

Leah