Eure 2,5 jährigen: Größe, Gewicht und Kleider- und Schuhgröße??

N´Abend!

#bitte Nur mal aus Neugier...

Unsere Tochter (* Ende Oktober 2008) wächst in den Himmel:

98 cm#kratz

16 kg

Kleidergröße 98/104 #kratz (Wenn ne Hose lang genug sein soll rutscht sie ihr ohne Gürtel vom Popo...)

Schuhgröße: 26#schock

In ihrer Kita gibt es 3,5 jährige die kleiner sind;-);-)

Alles in Allem kein Problem, aber ich muss schon gucken, dass meine Maus nicht über- bzw. unterschätzt wird...

Wie sieht´s bei Euch aus???

Schönes Wochenende!!!#liebdrueck



1

Wir haben auch einen kleinen Riesen:

Geboren am 3.12.08 mit 1860g und 46cm (35+0)

und heute:

ca. 98cm, 14kg und Schuhgröße 26 (die Frühjahrsschuhe habe ich in 27 gekauft).

Er wird IMMER älter geschätzt.

LG

2

Hallo!

Meine Tochter ist am 26.1.09 geboren mit 51 cm und 3330 g und sie ist jetzt 89 cm und 12,5 kg. Schuhgröße 24 und Kleidergröße 92.

würde sagen sie liegt im Durchschnitt.

Mein Sohn ist dagegen der totale Riese. Geboren mit 58 cm und 4750 g #schock

An seinem ersten Geburtstag war er 86 cm und 12 kg #schock

Er wird Mitte Juni 5 Jahre alt und nun ist er schon 1,26 m groß, wiegt 26 kg, Kleidergröße 122 und Schuhgröße 33. Wenn der in die Schule kommt nächstes Jahr.... das ist der Hammer! #zitter

3

krass meine werden 4 im april und sind so groß gerade mal.
dafür hat deine ein stattliches gewicht.Meine haben noch nicht mal 13 kilo

Naja aber so unterschiedlich sind die kids halt.

Achso mit 2,5 waren sie 88cm klein und 9-10 kilo schwer

lg yvonne mit zwillingsmädels

4

achso schuhgröße 26-27

5

85cm
12 Kilo
Kleidergröße 92
Schuhgröße 22

Wir haben einen süßen Zwerg, die eher betüddelt wird, weil sie so klein ist! ;-)

6

85cm 12,5kg Schuhgröße 21/22
13.08.08 :-)

7

Geb. 16.07.08,
jetzt 99 cm, 16,5 kg, Schuhgröße 27

8

Mein Sohn ist exakt 1 Jahr älter (Okt 2007) und hat die gleichen Maße

-98cm groß
- nur 14,5kg
- Schuhe 26
- Hosen 98 (teilweise noch zu lang)
- Oberteile 104

LG
Martina

20

Mein Sohn ist noch ein Jahr älter (August 2006) und hat die gleichen Maße. Knapp 99cm, 14 Kilo, Hosen 98, Shirts 104, Schuhe 26. ^^

24

Schon der Wahnsinn wie unterschiedlich das so ist. Nicos Größe und Gewicht stagniert schon seit einem Jahr, bin mal gespannt wann der nächste Sprung kommt.

LG
Martina

weiteren Kommentar laden
9

mein kleiner hat genau die gleichen maße und hat auch erst ende oktober geburtstag :-)

Mir geht das mit dem ständigen nachgekaufe auf den wecker, ganz erlich....Der kleine meiner freundin ist 3 wochen älter als meiner. Hat erst schuhgröße 22 und auch kleidergröße erst die 92...

Ich bin fast nur am sachen kaufen. Der kleine meiner freundin ist auf den tag genau 1 jahr älter also 3 jahre. Der ist 5cm kleiner als mein sohn und trägt auch erst schuhgröße 24.

Da frage ich mich, wo das hingehen soll

Aber ich liebe meinen riesen. mama (1,76) und papa(185) sind ja auch keine zwerge ;-) Aber wenn unser sohn uns eltern nachahmt, wird er noch größer als wir. Denn meine eltern sind mit 1,58-1,70 auch keine riesen :-( Woher ich meine größe habe, keine ahnung.lol

LG

10

achso, das erste ist meine besste freundin und die andere wo der kleine 3j ist, ist meine nachbarin #schein

11

Hallo,

Mia ist (Ende August 2008 geboren) 96cm groß und wiegt 12,5kg. Sie trägt Klidergröße 98/104, Hosen müssen einen Gürtel haben oder zum verstellen sein. Schuhgröße ist 24, das geht noch.

Bei der Geburt wog sie stattliche 4460g und war 55cm groß (KU 37,5cm)

Alles in allem ist der Kinderarzt sehr zufrieden, findet sie aber fast etwas zu leicht für ihre größe. Was soll ich machen? Mehr wie essen anbieten und fütter geht nicht. ;-)

Liebe Grüße
Katharina mit Mia *26.08.2008 #verliebt