Wie groß sind Eure Mädels mit 2,5/3 Jahren?

Huhu:-D

Frage steht ja schon Oben. Frage mich gerade, ob ich eine kleine Riesin zu Hause habe. Stella ist 98 cm lang, wiegt 13,3 Kg und ist 2,5 Jahre alt.

Liebste Grüße von

Bukita (die selber 1,84 cm langist)

1

Meine Kleine hat 96 cm und knapp 13kg. Ich denke, Du bist da im Normalfeld. :-)

2

Huhu,

meine Tochter wirtd im Mai 3 und wiegt jetzt grade knapp 12 kilo und ist um die 87 cm klein.:-p


Lg

3

Meine Kleine ist 96cm und wiegt 12,5kg. Sie ist 2,5 Jahre alt. Ich bin 1,78 groß und mein Mann 1,83
Ich denke das ist noch alles im oberen normal Bereich.

Liebe Grüße
Katharina
mit Mia *26.08.2008

4

2,5 Jahre (31.07.08)
105 cm
16 kg

DAS ist eine Riesin ;)

12

Oh, deine Tochter ist wirklich groß und sehr schlank.

Meine "große" Tochter ist fast 5,5 Jahre und ist 107 groß und wiegt 16,5 kg. Sie ist recht klein und sehr zart (aber stark).


Meine Kleine (18.06.2008) ist 90cm groß und wiegt 12kg.

Viele Grüße
Onetta


5

ja, das frage ich mich auch oft. Mein sohn ist 2j und 4m. Seine daten sind auch schon 98cm und 14,1kg

LG WhiteAngel

6

Habe zwar einen Jungen,aber schreibe trotzdem mal ;-)
Also mein kleiner ist 85cm klein und hat 12,5kg.Er wird im August 3.
Sein Bruder war zur U7 1meter und hatte 16kg mit nicht mal 2Jahren :-)

7

Die Maße sind ganz normal.

Meine Große ist jetzt 3 Jahre alt: 98 cm, 14 kg

LG

8

huhu

sie ist 3, wiegt 13,5 kilo und ist 96cm groß.

also ganz in der norm.

lg red

9

Meine 'Kleine' ist fast 2,5 und hat 94 cm und 13,5 kg.

Ich bin nur 1,68 und der Vater auch nur 1,80.

Letztendlich wissen wir doch in dem Alter NIE, wie groß sie werden. Das sind ungewisse Spekulationen, die keinen Aufschluss geben.

Es sei denn, es geht Richtung Zwergenwuchs oder Riese.
Oder extrem dünn oder dick.

Ich bin sicher, meiner Tochter wird ihren Papa nicht überragen und ihren Bruder auch nicht. Auch wenn der altersmäßig kleiner war.

Lg
SE