HAPPY BIRTHDAY NIKE & FINJA (LAMINGTON)

Huhu Ihr Beiden Mäuschen,

Wir wünschen euch von Herzen alles alles Liebe zum 2ten Geburtstag! Wir hoffen, ihr habt einen wundervollen, sonnigen Tag und genießt es in vollen Zügen! Viel Spaß beim Geschenke auspacken und Torte naschen ;-)

Alles alles Liebe von

Nina mit Leandro, Leon & Kimberly und Jamie-Lee (ganz tief im Herzen)#liebdrueck

1

Auch von ein "HAPPY BIRTHDAY" an die beiden Mäuse#torte#paket#ole#klee#huepf#torte#paket#ole#klee#huepf. Laßt euch reich beschenken und habt einen schönen Tag.


#kratzJetzt stoßen wir mit#flasche#flaschean oder?


Lg Anita

2

Hallo!

Danke für die Glückwünsche! :-)

Wir haben uns einen schönen Tag gemacht auch wenn ich immer wieder an die einzelnen Stationen ihrer nicht so schönen Geburt denken musste...

Was noch sehr schön war; Nika hat einen Puppenbuggy bekommen und ist damit sofort gelaufen! #huepf Dabei kann sie sich ja garnict darauf abstützen, freihändig traut sie sich aber trotzdem nicht ;-) Auch wenn Finja nicht damit laufen kann hat sie genauso viel Spaß damit, sie robbt damit einfach durch die gegend #rofl

LG

Kerstin

3

Liebe Nike und liebe Finja,

wir wünschen euch alles Gute nachträglich zu eurem 2. Geburtstag.
Wir hoffen, ihr hattet einen wunderschönen Tag, wurdet von allen reich beschenkt und verwöhnt und euch geht es gut!!

#torte#sonne#paket

Alles Liebe
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 18 Wochen alt)