triphasische Kurve = schwanger? Eisprung Schmerzen im Bein

Ihr lieben,

ich freue mich gerade über meine dieses mal richtig hübsche Kurve:-D

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/790011/569584

...ich habe irgendwo gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit mit so einer Kurve schwanger zu sein doch recht hoch ist...hm, was habt Ihr für Erfahrungen?

Mein Eisprung war dieses mal so extrem schmerzhaft. Der Schmerz im linken Eierstock zog sich bis ins linke Bein- heftig !#schock Kennt das Jemand von Euch?


Schönen Mittag Euch

1

.......hallo, ich finde mein letztes Zyklusblatt ist deinem ähnlich, und ich bin SS.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen;-);-);-);-);-);-);-);-);-)




mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929530/566068

4

ui, das freut mich :-) ...ich bin so gespannt...
wäre schön, wir sehen uns im anderen Forum wieder...
Dir alles Liebe

2

Hallo mamamuc!

Deine Kurve sieht wirklich sehr schön und ruhig aus und sie ist auch triphasisch.

Drücke dir wirklich die Daumen, dass bei dir die triphasische Kurve auch eine Schwangerschaftskurve bedeutet!

Aber denk trotz der schönen Kurve daran: Bis zum NMT ist alles drin!! Es kann schwanger bedeuten, muss aber nicht! In meinen letzten beiden Zyklen waren die Kurven triphasisch und ich war/bin nicht schwanger!

LG

5

ich weiß schon eine schne Kurve macht auch noch keine schwangerschaft...meine beiden letzten Kurven sahen auch ganz schön aus, wenn auch nicht ganz so und zum NMT kam dann der Tempiabsturz....
aber trotzdem vielleicht gibt´s ein Fünkchen Hoffnung mehr....

3

Ich würde testen!

Viel #klee

6

Ich traue mich (noch) nicht....
ich warte lieber bis zum NMT (wenn ich es aushalte)

Danke Dir fürs#klee
Dir auch alles Liebe

7

Hatte ich den moant auch aber nicht SS :-( mens ist schon wieder rum.
Darf ich fragen wo du misst??? Und misst du nach dem pip weiter??

8

Ich messe vaginal und ca.. 1-2 minuten über den pip :-)