Puky Wutsch, ab wann?

Hallo!

Ich habe hier den Puky Wutsch für Ronja stehen, ab wann ist es sinnig es den Mäusen hinzustellen?

Ronja ist 1 Jahr und 75 cm groß, fährt schon Bobby car und läuft schon recht gut.

LG
Nicole

1

Ich finde dieses Gefährt total unsinnig! Mit 1 1/2 kann ein Kind schon Laufrad fahren und dieses Wutsch braucht man nicht!
LG Tanja

4

Das ist halt Ansichtssache -meinem Sohn hätte ich schon wegen des Gleichgewichts mit 1,5 Jahren noch nicht mit nem Laufrad kommen brauchen. Da er aber immer dem großen Bruder hinterherwollte, der ja schon Laufrad und jetzt schon Fahrrad fährt, war er mit dem Puky Wutsch immer noch schneller als mit jedem bobbyCar...

Ich finde das Teil gut!

LG

Andrea

2

Ich kann da total widersprechen !!!

Hannah fährt seit sie 1 Jahr ist täglich und sehr viel mit ihrem Wutsch und liebt es über alles.
Mit 75cm wird das bestimmt schon gut passen und ist ja auch nicht so sperrig und laut wie ein Bobbycar.
Ich würde es rausholen ;)

3

Das Puky Wutsch ist das Beste was uns passieren konnte#pro

Unser Sohn fährt seit er 1 Jahr ist damit und hat einen riesen Spaß dabei. Er ist jetzt 20 Monate und düst immernoch damit herum. Ich denke allzu lange wird er es nicht mehr benutzen können, da seine Beine zu lang sind:-)

Den Klassiker, das Bobby Car, haben wir auch, aber er nimmt lieber das Wutsch. Kann ich nur empfehlen.

5

Meine maus ist jetzt 18 Monate .
Und sie liebt Ihren wuscher.
Seid sie 14 Monate war und angefangen hat zu laufen ist dieses Teil bei uns unDENKBAR !!!

Sie liebt es .

6

mein sohn ist 19 Monate und dass er bereits Laufrad fahren können muss ist totaler Quatsch!!!
Ein Laufrad macht ab 2 Jahren Sinn, eher ab 2,5 Jahren. klar gibt es immer Kinder die das früher können, aber es soll auch sicher sein oder? Und ein Kind mit 18 Monaten, dass vielleicht läuft seit es 12 Monate ist, kann noch kein Laufrad fahren

ich finde den Wutsch super, super sicher und meinem Sohn macht es total Spaß!!!

7

Lass es sie doch mal versuchen. Meine Tochter fährt, seitdem sie laufen kann.