Antiadipositum x112

Hallo


Wer nimmt diese Tropfen und wie sind Eure Erfolge/Erfahrungen damit ?



P.S. Das soll KEINE Diskussion werden "wie gefährlich" diese Dinger sind.

Wirklich NUR Mitglieder antworten die sie nutzen bzw benutzt haben !


Vielen Dank

#winke

1

Keine ahnung warum, aber würde ich mir was zum abnehmen mit einbauen wollen (was anderes als gesunde ernährung und sport) wäre meine erste wahl wohl schilddrüsenhormone...
da ich aber einen gesunden weg gehen moechte ein absolutes NoGo...
also ich kenn es nicht

2

Ich habe es vor einigen Jahren mal benutzt und muss sagen, dass ich die Tropfen nach einer Woche sofort absetzen musste, wegen akuten Herzproblemen. Ich würde sie auf keinen Fall mehr nehmen, sondern die Ernährung umstellen. Ist auf jeden Fall gesünder ;-)

LG
miezekatze1971

3

Okay.

Ich danke Dir .

lg nalle

4

Solche Durchfälle möchte ich nie wieder in meinem Leben haben - hab mich nicht mehr aus dem Haus getraut.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit "Aufquell-Kapseln" die man eine halbe Std vor dem Essen nimmt, man hat wirklich nicht so viel Appetit.
Da gibts rein Pflanzliches !
Mein Problem ist nur, dass ich arbeite - und die Dinger immer vergesse. :-p und ruckzuck geht man schon essen.
LG Moni

5

Hallo

Gibts die noch?
Ich hatte die vor 10 Jahren und hatte schon seeehr gut abgenommen damit.
ABER
...die sind doch dann aus dem Handel gezogen worden und neu hergestellt aber mit der Bezeichnung x112 S (Ephedrakraut)
Und das sei wohl die homöopathische Form und nicht mehr die chemische mit Ephedrin HCL.

Ansonsten gabs auch vor Jahren noch Vencipon und Boxogetten. Auch alles mit Ephedrin. Aber mittlerweile ist ja Ephedrin verboten.
Evtl. mit bischen ausdauer und Glück kannst du es in Bodybuilding oder Steroid Shops versuchen.

6

wow... sowas gabe es mal frei verkäuflich?

Ephedrin ist nicht zu verachten - sollte man vorsichtig mit sein....
(Ist ja nicht umsonst verschreibungspflichtig)

Aber - in NL kann man solche Bodybuildernahrung mit Ephedrin kaufen (Stacker)...

9

Du brauchst dafür schon ein rezept vom Arzt !

Frei verkäuflich bekommst Du die wahrscheinlich NUr auf dem Schwarzmarkt.

7

Hallo #winke

Ich hab die Tropfen schon 3 mal (nach betteln) von meinem Doc bekommen.

Die ersten 2 mal hab ich damit sehr gut und auch jedes mal um die 10kg abgenommen.

Beim 3 man hab ich es wohl übertrieben (ich dacht nach der 2.SS muss das Gewicht schneller weg) und die maximal Dosis genommen. Da hatte ich binnen einer Woche Herzflattern vom Feinsten und hab sie dann freiwillig zur Seite gestellt.

Ich weis das sie nicht ohne sind, würd sie mir aber jeder Zeit wieder verschreiben lassen. Nur würd ich es langsamer angehn und die minimale Dosis nehmen.

Viel Glück

Christine

8

Okay Danke !


Ich habe sie damals auch schon genommen.Mit GUTEN Erfolgen ;-)
Ich hatte keine Nebenwirkungen ausser natürlich,dass ich mega AKTIV war ;-)


Dann gab es die eine zeitlang ja nicht mehr :-(


Gestern hab ich sie mir verschreiben lassen-weil ich nach der SS echt mega zunehme :-(

Sie sind nicht ohne,dass stimmt aber mit der richtigen Dosierung sind sie TOP !


Ich nehme sie jetzt immer nach dem Mittag (8Tropfen) und mein Hunger ist dann weg ;-)


Ich hoffe ich erziele genauso Erfolge wie damals.

Wollte mich hier nur mal schlau machen ob es gleichgesinnte gibt,weil man über diesem Thema (Antiadipositum) nichts lesen kann.

Dachte es gäbe ein Club oder sonstiges ,wo man mit mehreren Leuten startet und die Erfolge austauschen kann.


lg nalle