ABC Turbo 4S Kinderwagen, umbauen!!! Hilfe!

Hallo!!

Hat jemand den Kinderwagen und kann mir vielleicht helfen, wie man ihn umbaut?
Wir haben ihn gebraucht gekauft, und im momemt ist dieser Buggy (?) Aufsatz drauf, also nicht die Tragewanne!

Mein Freund wurde erklärt wie es umgebaut wird, aber er hat es wieder vergessen #klatsch

Nun saß ich da schon Stundenlang dran und verstehe nicht, wie das gehen soll!
Ich möchte einfach nur die Wanne drauf haben :-(

Im Internet finde ich keine Anleitung.

Grüße, Mine mit Mini Inside 35. ssw #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo #winke

Also wir haben den 6s (ist ja bis auf die Räder Baugleich)- da wird die Wanne einfach reingestellt.....
Ansonsten sind rechts und links wo der Aufsatz am Gestell ist "Griffe" wo man den losklicken kann.....

LG bibi 38+2 #verliebt

2

Zur Not googelt man das einfach mal und findet tatsächlich eine Bedienungsanleitung, der Firma:

http://www.abc-design.de/fileadmin/products2011/4/61003/manuals/61003_Turbo4S.pdf

LG

3

Hey,

wir haben zwar den Turbo 6s (naja gut steht noch im Laden zur Abholung bereit:-D), aber die sind ja wirklich gleich.

Bei unserem ist es so, dass die Tragewanne einfach in den Buggyaufsatz gestellt wird. Geht das bei euch nicht????

LG
Silke

4

Haben auch den 4 s, als wir uns den angeguckt haben hat die verkäuferin da irgendwas "gebaut" man kann die schale wohl irgendwie befestigen, aber habs auch vergessen...#schein.. Also stellen wir die schale einfach rein....


LG Dani +#ei38ssw

5

Hallo, erstmal würde ich die ganzen bezüge abmachen!!!! HAbe ich auch gemacht. Haben den Turbo 6S!
Dann kann man die schale auf das gestell stellen und mit klippbändern drunter festmachen.

Nur beim Condor kann man alles abmachen und sportaufsatz und schale einzelnt draufmachen.

Lg debbie