Oma hat Geburtstag

Hallo kann mir jemand helfen? Meine Mutter hat Geburtstag, und sie ist eine ganz tolle Oma, wir möchten nun ein Oma Überlebenspaket basteln, aber was rein tun? und warum das rein tun?

1

Unsere Omi hat immer Brillenputztücher gebraucht, sie hat uns aber auch extrem viel vorlesen müssen.
Hm...schwierig, mir fällt nur ein was ne Omi alles für die Enkelkinder benötigt.

2

Hi,

das kommt darauf an, wie "ernsthaft" das Paket gemeint ist...

Meine vorschläge wären:
Haltecreme für die 3. Zähne
Corega-Tabs
Babybrei (als Spaß)
viele leckere Lieblingssachen (meine mag z.B. belgische Pralinen)
eine Flasche Wein oder einen Piccolo oder einen Klaren (hat meine Oma immer in Kühlschranktür links stehen - zur Verdauung ;-))
Fotos der Familie
Eine schöne Kerze (wg. möglichem Stromausfall:-p)
evtl. einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung

So, mehr fällt mir auf anhieb nicht ein

Gruß
Kim

4

#danke
Das ging ja fix:-)

5

#bitte gern geschehen

Weitere Ideen und fehlende Wörte, Buchstaben etc für oben reiche ich nach:

gute Gesichts-/Körpercreme
gut duftendes Duschgel oder Badeschaum oder Badeperlen / Badesalz
ein "Danke"-Gedicht für eine tolle Oma

3

Kannst ja mal hier gucken:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=gute+laune+set
LG,
Sandra