Söhnchen (6 MOnate) steht schon alleine im Laufstall *silopo`*

Guten Abend Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht ob das "normal" ist, aber ich bin schon ein bißchen stolz. Unser Maximilian wurde am Montag 6 Monate alt und an genau dem Tag stand er zum ersten Mal alleine am Laufgitter (Händchen hielten sich am Gitter fest). Und das total lange #verliebt. Sitzen dagegen findet er total langweilig.

Was treiben Eure Augustis so?

LG

Tinchen mit Maximilian #huepf

1

Warum ist er nicht außerhalb des Laufstalls?

Ich hatte so ein Ding auch. Allerdings waren meiner Kinder wenig drinnen. Und von drinnen nach draußen winken eh nicht.

Vielleicht will er einfach nur raus?

Sorry... Aber ich hab schon einige Mütter erlebt, die ihre Kinder viel zu lange dort geparkt haben.

Lg
SE

2

Maaaaaaaaaaaan sie hat doch nirgendwo geschrieben, dass er von morgens bis abends da drin sitzt?
Ich "parke" meine kleine auch da drin, wenn ich koche oder staubsauge!


Schön dass der Kleine schon steht! Ich find das klasse !!! #huepf
Lg
Nina mit Felicia (18 Wochen)

3

Meine Große hat ihren Laufstall geliebt. Das war ein begrenzter sicherer Raum in dem sie einfach total gerne war.
Bleib mal locker und atme tief durch.....

das Gras ist grün,
die Sonne ist warm........

Mona

weitere Kommentare laden
4

das ist schön. Leon ist mitte Juli geboren (geplant war er ende Juli) und er mag seinen Laufstall nicht so. Jetzt wo er robbt will er nur noch auf den Boden sein. Er kann noch nicht sitzen bzw zieht sich auch noch nicht hoch. dafür ist er Weltmeister im robben quer durchs wohnzimmer und so geworden.

Im Laufstall ist er nur noch wenn er aus irgeneinen Grund nicht alleine durchs Wohnzimmer soll bzw wenn ich gerade nicht in den Raum bin. da die Pflanzen noch auf den boden stehen und so.

Aber wenn es jetzt mehr wird kommen die weg aber den Laufstall lasse ich trotzdem erstmal stehen.

5

Wuhuuuuu, das ist so toll und man ist stolz wie sonstwas:-)

Meine Kleine hat das auch gemacht, aber die saß auf dem Sofa neben uns und hat dann einfach die Beine Durchgestreckt und sie stand #schock Haben gleich Bilder gemacht. Da war sie auch so 6 Monate wenn ich noch gut weiß!

Aber Krabbeln ist nicht.... egal, dann stehen eben :-)


Und Laufstall ist supi, meine Kleine hat "nur" das Reisebett und sie mag es #pro

8

hallo.

ich würde ja mal behaupten das hat mit dem laufstall zu tun. meine große konnte sich mit ende 5. monat hochziehen und stehen (haben auch ohne ende fotos gemacht und gefilmt :-D) wogegen meine kleine, jetzt 7 monate, sich noch nicht hochziehen kann, da sie aber auch noch nie in einem laufstall war.. ich kann mich aber auch irren.. ja, man ist schon sehr stolz auf sein kind.. kann mich da noch sehr gut dran erinnern.. :-)

9

wow deiner ist ja früh dran :-) freut mich für dich :-)

meine maus (9 august) ist auch seit kurzem im laufstall wenn ich aus dem wohnzimmer gehe, liegt aber daran das ich einen hund hab und sie noch dazu krabbelt. und ich kann und will sie auch nicht überall mit hinnehmen, gehe solang es noch geht gerne alleine auf toilette :-)
allerdings hat meine kein oder eben noch kein interesse sich hochzuziehen.
das einzige was sie macht ist krabbeln und sie sollt sich wie wild durchs zimmer...so kommt sie auch von a nach b :-)
aber sitzen oder laut lachen macht sie nicht.
das mit dem lachen ist schon seltsam, kenn kein kind das des nicht macht. sie lacht über beide backen aber eben ohne ton oder mit nem quotscher...naja ich warte jeden tag darauf :-) hat auch was schönes :-)


12

Hallo,

mein Kleiner ist heute 7 Monate alt geworden und hat sich vor ein paar Tagen auch das erste Mal im Laufstall hingestellt, jetzt versucht er es auch schon am Sessel.
Krabbeln klappt schon ein bischen, aber robben geht besser, er will jetzt alles entdecken und alles abräumen.

Lg

bienejoshi mit Joshua und Ben Gabriel