Hilfe!War das jetzt zu laut für mein Kind?

Hallo Mädels,

hab gerade am Zimmer für unser Baby gearbeitet.Dabei mussten auch ein paar Bilder an die Wand gebohrt werden.Ich stand direkt daneben und es war echt laut.(halt ne schlagbohrmaschiene).
Und nun mach ich mir voll den Kopf, dass ich dem Kleinen irgendwie geschadet haben könnte.#zitter
Man das ärgert mich jetzt echt tierisch#schmoll

Liebe Grüße Puppe+Krümel 22ssw

1

oh nein #augen gut das im kkh ein hörtest gemacht wird nach der entbindung.

2

"Und nun mach ich mir voll den Kopf, dass ich dem Kleinen irgendwie geschadet haben könnte."

Und was soll deiner Meinung nach passiert sein?#kratz

Halte dir mal die Ohren zu,und lege dich mit den Ohren unter Wasser.Dann bittest du jemanden eine Bohrmaschine anzumachen....

lg#blume

3

hi
*kopfschüttel*um was sich manche sorgen machen ist echt lustig.
er wird schon nicht taub sein, vergiss nicht, das er eine schützende fettschicht um sich drumherum hat, das fruchtwasser usw. da kommt nicht alles so an wie bei dir.
mach dir keinen kpf um solche dinge.;-)
lg conny

4

Hallo, Puppe!

Mach Dir mal keine Sorgen!
Du setzt Dein Baby ja nicht stundenlang so einem Lärm aus.
Außerdem ist es in Deinem Bauch recht schallgeschützt und hört viel weniger, als man gemeinhin annimmt.

Wenn es sich gestört gefühlt hätte, hätte es sicher gestrampelt und getreten. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 18+5

5

Hallo!

Halte mal den Kopf unter Wasser und lass deinen Mann die Schlagbohrmaschine anschmeißen. So laut kommt das bei den Kleinen nun auch nicht an. Und wegen der paar Minuten wird dein Kind schon keinen Schaden genommen haben. Es gibt Frauen die gehen auf ein Rockkonzert im 6 Monat schwanger.

Alles Gute Franca

6

da ist dein darm und dein magen wesentlich lauter im bauch...


#augen

7

Hallo!



Ich denke eher, die Nachbarn empfanden es um diese Uhrzeit evtl. für etwas zu laut!? ;-)

Dem Baby schadet es aber nicht.


LG Sandy

8

Ja ok bin echt etwas panisch....weiss auch nicht ,was mit mir los ist#klatsch
Sicher machen das tausend andere Schwangere auch mal...
Danke für eure Antworten#winke

9

hahahaha...mach dir mal keine sorgen...
was machst du denn dann in der disco oder auf ner party?:-D

hey dj mach mal die musik aus?also mein doc sagt nix ist zu laut..das baby schwimmt im wasser und merkt nix:-D

10

Hab gestern was gelesen... Ein baby stört die Lautstärke nicht.
Das lauteste was das Baby hört sind deine Magen-Darmgeräusche und ganz vorne schreitet deine Stimme voran. :-) War glaube was zwischen 50 und 80 Dezibel?! Also extrem laut. Das schadet auch nicht.

Die Aussengeräuche dringen erstmal durch deine Bauchdecke und werden ganz doll von Fruchtwasser gedämpft. Also keine Panik! ;-)