Ich will endlich RICHTIGE Wehen...

Hallo Ihr Lieben,

muss meinen Frust mal rauslassen!

Ich hab jetzt seit bestimmt 3 wochen vorwehen ohne ende, manche sogar mittlerweile echt schon veratmungswürdig!

Jetzt bin ich ET -8 (Termin wurde korrigiert) und will allmählich endlich RICHTIGE Wehen!!!!

Heute hat mich die Hebamme nochmal abgetastet, mumu mind. 2 fingerdurchlässig, gmh quasi weg, das ganze gewebe super weich. also alles prima, aber ohne wehen nützt es ja nichts!

würde ja quasi alles tun, damit die wehen endlich einsetzen, aber hab schon so oft gelesen, dass das alles eh nichts bringt wenn die bauchzwerge nicht raus wollen.

habt ihr da erfahrung?

lemala

1

Hallo, lemala!

Also, von Wehencocktail und solchen Sachen halte ich nichts, wenn sie auf eigene Faust ausprobiert werden.

Was mir vor knapp 18 Monaten geholfen hat, war ein Tipp meiner Hebi: Beckenkreisenim Uhrzeigersinn im Vierfüßlerstand, und zwar jede Stunde für etwa 10 Minuten.
Als ich das einen Tag gemacht hatte, hatte ich 24 Stunden sowas wie Vorwehen, habe tagsüber weitergekreist, und in der Nacht drauf gingen dann die richtigen Wehen los.
Meine Tochter kam pünktlich am ET zur Welt. :-)

Alles Gute für die Geburt!
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 18+5

2

Hallo erst mal, bei mir damals hat das Fegen im Hof geholfen , aber das ist glaubig auch quatsch.

Mein Hebamme hatt bei mir Akkutunktur gemacht und somit fingen die Wehen dann auch an Baden , und Igwer tee hat sehr gut geholfen .

Mach dich nicht verrückt, das Kind kommt schon raus .

Lg Melanie 27 ssw

3

Hallo Lemala,

mir geht es wie dir...Wehen? Was ist das ? Ich bin ab morgen in der 39.ssw und kenn sowas wie Wehen nicht. Ich habe jetzt gestern mit Himbeerblättertee angefangen...mal sehen ob das funktioniert.

Es ist wirklich frustrierend!!!

Ich drück dir die Daumen, dass es bald os geht.

LG Manolija

4

hallo lemala
also mir hat damals geholfen treppenschteigen und ob du es glaubst oder nicht sex....
ist zwar schwierig aber es funkzioniert ich hatte am nöchsten tag tatsechlich richtige wehen bekommen hat mir damals mein fa geraten

5

Hallo,
bei mir ist es das selbe wie bei dir....ich war auch von montag auf dienstag im k.h wegen starker wehen die aber nicht ausreichend waren....

ich werde am montag eingeleitet wenn die kleine bis dahin nicht da ist.....weil der doc einfach der meinung iss das ich wenn es so weiter geht dann keine kraft mehr habe für die richtigen wehen.....

muss dazu sagen das ich eine echt scheiss ss hatte....


ich wünsch dir viel glück