outing junge und ich bin traurig

hallo,

ich muß es mir von der Seele schreiben.
das hört sich bestimmt grausam an und ich weiß es ja auch selber, aber ich kann nichts für dieses traurige Gefühl.
Ich war mir so sicher das es ein Mädchen wird oder es war einfach der Wunsch es zu glauben.
Ich war gestern bei 20+0 beim Frauenarzt und er sagte dann junge, ich war so geschockt, statt mich zu freuen das es dem Baby gut geht ,bin ich traurig und heule vor mich hin.
sorry aber ich fühle mich einfach so traurig.

LG vio

1

Hör auf zu weinen!

Du wirst deinen Sohn genauso lieben wie eine Tochter!! Die eigenen Kinder sind für einen selber ganz lange "geschlechtslos"!!

Hatte mir in meiner 1.SS auch ein Mädchen gewünscht und war aber nicht traurig über einen Sohn. Heute ist der Große 9 und mein Goldschatz ;-)

LG
Manu

2

Hallo,

oh das ist nicht so schön. Also ich hab auch letzte Woche ein Jungen outing bekommen. Mir war es irgendwie völlig egal, trotzdem hab ich mich sehr gefreut.
Also ich kann verstehen dass es komisch ist wenn man sich schon "drauf eingestellt" hat, aber mal ehrlich: es ist doch vollkommen egal was es wird. Es ist DEIN Baby ;-) und du wirst es lieben!!

Alles Gute

3

....:-( stell Dir mal vor Dein Sohn ließt diese Worte einmal. Ich finde diese Gedanken ganz schlimm #schmoll. meine Meinung.
LG Nina

11

der meinung bin ich auch.

16

kann es auch gar nicht verstehen!

Es ist ein gesundes kleines Würmchen, dafür sollte man unendlich dankbar sein. Dieses Gejammer wegen dem Geschlecht geht nicht in meinem Kopf! die Chance stehen nunmal 50:50 das weiß schließlich jeder der sich auf eine SS einlässt!

weitere Kommentare laden
4

Ich kann dich verstehen, ich hätte auch lieber ein weiteres Mädchen gehabt, jetzt, kurz vor der Geburt, hab ich mich an den Gedanken gewöhnt. Unsere Tochter freut sich, weil sie unbedingt einen Bruder wollte, aber ich war auch erst mal tagelang deprimiert. Und das, obwohl ich vor dieser SS eine Fehlgeburt hatte und mich eigentlich nur freuen sollte, dass diesmal alles in Ordnung ist. Du wirst dich bestimmt auch mit dem kleinen Kerl anfreunden. Ich hoffe darauf, dass wir dann weniger Zickenterror haben, wenn er da ist.
LG, Eva

5

Dazu sage ich jetzt mal nichts....
Ich wollte auch immer ein Mädchen haben, war mir aber schon von anfang sehr sicher das es ein Junge wird und ich behielt Recht...
Eine Jungsmama zu sein, ist soooooo toll. Mein Sohnemann ist so unkompliziert und süß!
Jetzt bekommen wir das zweite. Mein Mann hätte halt gerne ein Mädchen (natürlich freut er sich über ein gesundes Kind) klar ein Pärchen wäre toll, aber es ist doch sooooo egal. Hauptsache gesund. Ich bin so Happy mit meinem Sohnemann

6

Hallo Vio,

ich glaube, das kennen hier einige. Ich habe einen wundervollen Sohn und hätte jetzt gerne eine Tochter. Ich weiß nicht, wie ich auf ein Outing reagieren werde, ich glaube, bei einem Jungen wäre ich erstmal etwas geknickt, mein Mann dagegen würde Luftsprünge machen;-)
Ich habe in letzter Zeit einige Mütter kennengelernt, die NUR Jungs haben und mir von denen ein bisschen erzählen lassen, wie es so ist. Ich muß sagen, es hört sich nach Spaß und Action an und für mich persönlich waren sind die Gespräche mit denen wirklich toll gewesen.

Vielleicht kennst du ein paar reine Jungsmamas und lässt dir erzählen, wie toll es ist? Ich weiß noch nicht, was es wird und habe schon überlegt, ob ichs mir überhaupt sagen lassen möchte, ob nicht nach ner Geburt die Freude einfach ehrlich da ist, egal was es ist.
Jungs sind super, von meinem würd ich auch n 2. Exemplat nehmen, etwas ruhiger wäre schön, aber hauptsache gesund.
Dennoch sagt mein Herz: n Mädchen ist mein Favourit.

Sei nicht traurig, du hast ein wundervolles Kind in deinem Bauch, das nichts dafür kann, dass es dich traurig macht. Es ist ein kleines WUnder und ob da n Schniedel dran ist oder nicht ist bestimmt ganz bald egal.

L.G.

7

siehe manu-ll, ich hatte auch in der 1. SS auf Mädchen getippt, einen Jungen bekommen und er ist der GRÖSSTE, TOLLSTE und ÜBERHAUPTESTE für mich!!
:-)

Jungs scheinen einem erstmal fremd zu sein, weil man halt selbst ein Mädchen war und denkt, die kennt man besser und weiß, wie sie ticken.
Aber Jungs sind ECHT cool und vor allem entgeht man diesem grausamen HELLO KITTY-Wahn!!! :-)

In dieser SS will sich das Kind nciht outen, das ist auch irgendwie komisch, aber es KANN ja nur Junge oder Mädchen werden und beides ist sowas von willkommen.

8

Ach Herzchen,
sei nicht traurig. Du wirst ihn genau so lieben wie ein Mädel.

Stell dir mal vor er spürt das! Das hat er nicht verdient. Es ist doch ein Wunschkind. Egal ob Junge oder Mädchen.

Sei froh das er gesund ist.

LG

9

Ich kann dich verstehen. mein erstes kind war ein junge da war alles okayund ich dachte na hoffentlich wird des zweite ein mädel....

nun bin ich mit dem zweiten kind schwanger und ich sah schon den traum in rose endlich nen mädel mit kleid und süßen zöpfen vor mir....pusteblume wieder ein junge.... ich weinte auch weil ich wusste es ist das letzte kind..... aber wichtig ist er ist gesund und mein großer freut sich total jemand zum fussball spielen zu haben...weil frauen können das nicht *lach*

kopf hoch du wirst dich freuen...... jungs können so süß sein