Dicke Füße-auch nach der Schwangerschaft noch??

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Ich bin zum ersten Mal schwanger. Meine Füße sind innerhalb der Schwangerschaft etwas angeschwollen. Gestern habe ich in der Stadt im Ausverkauf schicke Schuhe gesehen, die ich in einer anderen Farbe schon habe und mir sonst (wenn ich nicht gerade schwanger bin) gut passen. Jetzt sitzen sie in der Größe allerdings etwas eng. Da es mir immer sehr schwer fällt, schicke Schuhe zu finden, war ich ganz begeistert und wollte sie mir sofort kaufen (für die Zeit nach der Schwangerschaft). Jetzt kann ich allerdings gar nicht einschätzen, ob meine Füße nach der Schwangerschaft wohl wieder so sein werden wie davor, oder bleiben sie etwas größer/dicker? Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?
Danke für die Antworten!
Lisa

1

Kann ich Dir nicht genau sagen.Das ist wahrscheinlich auch bei jeder unterschiedlich.Ich selbst hatte nur in der 1.ss dickere Füße wg.Wasser und in der zweiten nicht.Allerdings war beide Male Sommer und eh Flip Flop-Zeit.Also wüßte ich es nicht ganz genau.Brauchte aber hinterher auch keine größeren Schuhe.Würde aber vorsichtshalber während der ss noch nicht für hinterher einkaufen.
LG littlehands

2

ich hatte in meiner ss auch mega dicke/geschwollene füße aber ich kann dich beruhigen,ein paar wochen nach der geburt ist alles so wie früher. du bekommst deine alten füße wieder zurück #rofl

3

Hallo Lisa,

ich hatte direkt nach der Geburt schlimme Elefantenfüße. Da waren meine Füße während der SS eher rehgleich ;-)
Aber jetzt neun Tage danach haben sie wieder annähernd vorschwangerschaftliche Ausmaße erreicht. Ich glaube auch nicht dass der letzte Rest noch bleiben wird.

Liebe Grüße und viel Spaß mit den schicken Schuhen,
Evchen