ES + 7 weißer ausfluss!

Hallo. Ich bin nun es + 7 und hab weißen ausfluss was ja ein anzeichen ist das meine mens bald kommt , stimmts ? Wie wahrscheinlich ist es denn nun , das ich schwanger bin ? Eher geringer , oder ? :-(

1

Ist das so? Weißer Ausfluss ist widerum ein Anzeichen für die Mens??? Oje....wahrscheinlich habe ich das seit eh und je so, aber jetzt erst achtet man wieder drauf!!

Dann steht meine Mens auch wieder bevor:-(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

2

Ja , meine wohl auch. Aber ich geb die hoffnung nicht auf :-)
Wir können ja mal schreiben wenn du lust hast , paar Sachen austauschen :-) Interressiert mich immer brennend :-P

3

salü

das würde ich so nicht sagen. bei mir war der ausfluss vor der mens jeweils nur wenn ich schwanger war. der ausfluss hielt auch noch während der ss eine lange zeit an. ansonsten bin ich nach ES/vor der mens immer recht trocken.
aber jede frau ist anders...
hoffe das es geklappt hat & drücke dir die daumen! #winke